Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Was schaut ihr so?

KonnyGaming

Grey's Anatomy - (tötet mich) schaue ich gerade zum zweiten Mal, bin in der Mitte der vorletzten Staffel
Prison Break - bin in der 4ten Staffel hängen geblieben, ab der Dritten zieht sich alles so sehr
Sehr guter Geschmack.. Könnte bei beiden das gleiche schreiben, nur, dass ich Prison Break doch noch durchgeschaut habe und Grey's Anatomy nicht zwei mal.. aber beides richtig geile Serien
Interstellar (in einem Jahr 5 Mal gesehen)
Einer der wenigen Filme, die ich am liebsten nochmal das erste mal gucken würde <3
Inception (muss man auch kennen)
Auch geil c':
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungle (Film | 8/10)
Genialer Film nach einer wahren Geschichte! Hat mich echt gefesselt und bietet viel Stoff für Verwirrung!

Jumanji (Film | 2017 | 7/10)
Wer mal wieder einen weniger ernsten und einfach nur actionreichen Film mit witzigen Momenten sucht, ist hier genau richtig.

Young Sheldon (Serie | 10/10)
Da gibt es nicht viel zu sagen. Die Serie ist göttlich und selbst, wenn man vielleicht The Big Bang Theory nicht mag, sollte man sie trotzdem wenigstens ausprobieren. Eine geniale, liebevolle und lustige Serie.

Dredd (Film | 7/10)
Für SciFi-Fans auf jeden Fall was Gutes. Gute Mischung aus Story und Action. Kann man sich auf jeden Fall anschauen!

Atypical (Serie | 10/10)
JA! Einfach nur ja. Hab sie lange aufgeschoben und kann jetzt Staffel 2 kaum erwarten. Einfach eine wundervolle Serie.

Tallulah (Film | 8/10)
Sehr schöner Film für zwischendurch. Tolle Story und guter Humor.

Santa Clarita Diet (Serie | 8/10)
Wenn man was Ernstes sucht, ist man damit definitiv falsch, aber wenn man eine völlig durchgeknallte und urkomische Serie sucht, muss man sie sich einfach anschauen!

little evil (Film | 7/10)
Gleiches Spiel wie bei Santa Clarita Diet. Nicht ernst, aber urkomisch und klasse gemacht.

Bright (Film | 8/10)
Der erste große Blockbuster von Netflix und er konnte sich definitiv sehen lassen! Klasse Story, gute Charaktere und ne angenehme Portion Action gepaart mit Will Smith. Kann nur gut sein.

The End of the F***ing World (Serie | 10/10)
Schafft man es, eine völlig verrückte Serie mit tiefernsten, sowie extrem witzigen Momenten zu drehen? Ja. TEOTFW macht es vor! Sollte man sich auf jeden Fall anschauen, einfach genial!

To the Bone (Film | 8/10)
Auch eine sehr schöne Mischung aus Ernst und Humor. Tolle Story und gute Message, kann man sich auf jeden Fall ansehen!

Percy Jackson: Diebe im Olymp (Film | 7/10)
Wollte die Reihe schon lange mal ansehen und war recht positiv überrascht. Der erste Teil ist besser als der zweite, aber war an sich ne gutenStory.

Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen (Film | 6/10)

You Get Me (Film | 7/10)
Auf jeden Fall sehenswert! Wer ne gute Thriller-Story sucht, ist da an sich gut beraten.

Shutter (Film | 7/10)
Schon vor einiger Zeit geschaut, aber durch Netflix wieder daran erinnert. Ist ein genialer Ghost-Horror mit guter Mindblow-Story.

Wynonna Earp (Serie | 8/10)
Für Fans von ner guten Dämonen-Serie ist das auf jeden Fall das richtige! Teils echt krasse Story mit vielen Links zu echten Personen, also definitiv ne geniale Serie!

Stepfather (Film | 7/10)
Klasse Thriller für zwischendurch. Zwar einfach gehalten, aber durchgehend spannend.

Insidious: The Last Key (Film | 8/10)
Hier teilen sich die Meinungen sehr. Als Fan der Insidious-Reihe muss ich den Film einfach lieben und er ist ein klasse Ghost-Horror, der wirklich krass an die anderen Teile anschließt! Geniale Story, wie ich finde.

What Happened To Monday? (Film | 9/10)
Wenn auch teils etwas durch, ist der Film einfach nur göttlich. Story sehr gelungen und sorgt immer wieder für gute "Als ob!?"-Momente.

The Roommate (Film | 7/10)
Wieder ein guter Thriller für zwischendurch. Gute Story und spannend, wenn man mal was nicht zu tiefgründiges für zwischendurch sucht.

The Morgan Project (Film | 8/10)
Klasse SciFi-Story! An sich simpel gehalten und trotzdem durchgehend spannend, auf jeden Fall anschauen, wenn man das Genre gut findet.

Open House (Film | 5,5/10)
War leider etwas enttäuscht.. Hab mich sehr drauf gefreut und es war auch ein guter Horrorstreifen, allerdings an manchen Stellen auch etwas langatmig und awkward.. Trotzdem kein schlechter Film!

The Green Inferno (Film | 7/10)
Wieder ein guter Jungle-Horror. Hält größtenteils das Spannungslevel, beinhaltet allerdings ein paar sehr detaillierte Szenen über das fachgerechte Zerlegen eines menschlichen Körpers. XD

Touch (Serie | 9/10)
Ganz klare Empfehlung! Wundervolle Serie, die leider bereits nach zwei Staffeln abgesetzt wurde.. Damit hat die Serienwelt eine grandiose Serie viel zu früh verloren. Trotzdem ist es ein annehmbares Ende geworden, also auf jeden Fall anschauen!

The Cloverfield Paradox (Film | 10/10)
Wer das Cloverfield-Universum liebt, der muss den Film einfach lieben. Wie gewohnt hat man keinen Plan, inwiefern die Ereignisse mit den anderen Teilen zusammenhängen können und gleichzeitig bekommt man wahrscheinlich zum ersten Mal einen eventuellen Hinweis darauf, warum alle Teile der Reihe so unterschiedlich sind. Wer weiter geht, kann in dem Teil sogar den Auslöser aller Teile sehen, also einfach genial, wenn man sich darauf einlässt und sowas liebt.

The Ritual (Film | 8/10)
Vermutlich der erste, groß angekündigte Horrorfilm von Netflix und er ist klasse. Man muss bedrückenden Psycho-Supernatural-Horror in nem dunklen Wald mögen, also wer bei Blair Witch schon zu viel hatte, kann es hier gleich lassen, aber der Film ist klasse!

Midnight Special (Film | 7/10)
Wer auf eine gute Mischung aus SciFi und Mystery steht, sollte sich den Film auf jeden Fall anschauen. Hat ne wirklich gute Story und ist echt schön gedreht.

Source Code (Film | 9/10)
Filme mit Zeitreisen sind immer genial. In diesem Fall sind es zwar eher Erinnerungen, aber der Film bietet gleich mehrere Mindblow-Momente und ist einfach unheimlich gut gemacht, dass man ihn sich einfach ansehen MUSS! Genialer Film.

Escape Plan (Film | 7/10)
Stellt euch Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone vor, wie sie aus einem Hochsicherheitsgefängnis ausbrechen wollen. Mehr muss man nicht sagen. Wer mal einen ordentlichen Action-Mystery-Thriller sucht, ist hier definitiv gut beraten! Klasse Film mit zwei wahren Legenden in den Hauptrollen.

Die Bestimmung – Divergent (Film | 7/10)
Ebenfalls eine Filmreihe, die ich länger schon schauen wollte. Lässt sich sehen und gut mit Hunger Games und Maze Runner in eine Gruppe packen. Leider wurde der letzte Teil mehr oder weniger verworfen und die Reihe soll nun mit einer Serie abgeschlossen werden.

Die Bestimmung - Insurgent (Film | 7/10)

Die Bestimmung - Allegiant (Film | 7/10)

The Condemned (Film | 6,5/10)
An sich ein simpler Survival-Actionstreifen, den man sich auf jeden Fall mal zwischendurch anschauen kann. Macht man nichts verkehrt mit.

Everything Sucks! (Serie | 10/10)
Schon allein für Kinder der 90er ist die Serie genial. So viele schöne Anspielungen und geniale Musik. Dazu kommt dann natürlich noch die geniale Story, die fliegend zwischen Comedy und Drama zu wechseln scheint ^^ Der Humor, die Storyline, die Message. Alles passt und man sollte sie auf jeden Fall mal geschaut haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso.

Ich schreib hier einfach mal meine Liste hin. Falls ihr Empfehlungen braucht. :D
(Reihenfolge hat nichts zusagen)

  1. OA
  2. The Big Bang Theorie
  3. How i met your mother
  4. two and a half men
  5. The Walking Dead
  6. Orange is the new Black
  7. Prison Break
  8. Stranger Things
  9. Santa Clarita Diet
  10. Shadowhunter
  11. The Returned
  12. The 4400
  13. Black Mirror
  14. Full House
  15. Fuller House
  16. Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
  17. Person of interest
  18. 13 reason why
  19. Between
  20. Slasher
  21. Riverdale
  22. Ozark
  23. Travelers
  24. Limitless
  25. Nowhere Boys
  26. Bates Motel
  27. Jericho
  28. How to get away with murder
  29. Atypical
  30. Zoo
  31. Der Nebel
  32. Bitten
  33. Greenhouse
  34. Vampire Diaries
Im Moment gucke ich noch
- Paranoid
- The Originals
- Hotel Beau Sejour
- American Horror Story
- (twd Staffel 8)
- (Riverdale Staffel 2)

In meiner Netflix-Liste befindet sich
- The Sinner
- Mindhunter
- Designated Survivor
- Touch

Vorschläge nehme ich gerne entgegen!.


Dann muss ich wohl auch mal erweitern. :D

35. The Sinner
36. Paranoid
37. Marcella
38. Dark
39. Godless - Geiler als erwartet
40. Wynonna Earp - my fav
41. Glitch
42. Touch
43. Hotel Beau Sejour
44. Haus des Geldes
45. One day at a time
46. Everything sucks
47. Black Lightning
48. Retribution
49. Designated Survivor

Edit: mir ist aufgefallen, dass ich eine Serie nicht eingetragen habe.
50. The end of the f***ing world.



Prison Break - bin in der 4ten Staffel hängen geblieben, ab der Dritten zieht sich alles so sehr

Gucke ich gerade zum 3. mal, ist immer noch geil.

Orange is the New Black - dachte anfangs die Serie wäre Müll, hat aber ziemlich süchtig gemacht und im Juni kann ich endlich die 6te Staffel gucken

Bin mindestens genauso gehyped auf Staffel 6.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Builder
The End of the F***ing World (Serie | 10/10)
Schafft man es, eine völlig verrückte Serie mit tiefernsten, sowie extrem witzigen Momenten zu drehen? Ja. TEOTFW macht es vor! Sollte man sich auf jeden Fall anschauen, einfach genial!
Finde ich nicht so. Die Idee der Serie war genial, ich meine: psychopath und quirliges Girl, das einfach nur weg will, zsm unterwegs ohne Aufpasser? Geil! Man hätte da richtig was draus machen können. Nein, stattdessen...
Stattdessen verlieben die sich ineinander, mehr oder weniger, benehmen sich nicht so und bringen jemanden um. Als das Auto hochgeht war das auch so ein Moment à la Wtf. Manchmal übertreibt das Mädel auch mit ihrer Art. Zum Ende hin ist die ganze Story dann weg und die chillen bei dem Dad des Girls. Und was passiert dann? Naja. Nix. Nh Hund wird überfahren und sie tötet ihn endgültig. Die Polizei findet sie schlussendlich, James 'rettet' seine Geliebte und wird dafür erschossen. Toll. Sorry, aber ich finde die Serie hätte einfach viel mehr draus machen können.

Jetzt aber erstmal für alle Kinogänger:
Wunder ist ein absolut geiler Film. Tolle Story, tolle Charaktere, tolle schauspielerische Leistung und tolle Moral. Umsetzung ist auch super. Es fehlt nur noch der Wow-Effekt, dennoch toll. Geht es einfach gucken ._.
 
Finde ich nicht so. Die Idee der Serie war genial, ich meine: psychopath und quirliges Girl, das einfach nur weg will, zsm unterwegs ohne Aufpasser? Geil! Man hätte da richtig was draus machen können. Nein, stattdessen...
Stattdessen verlieben die sich ineinander, mehr oder weniger, benehmen sich nicht so und bringen jemanden um. Als das Auto hochgeht war das auch so ein Moment à la Wtf. Manchmal übertreibt das Mädel auch mit ihrer Art. Zum Ende hin ist die ganze Story dann weg und die chillen bei dem Dad des Girls. Und was passiert dann? Naja. Nix. Nh Hund wird überfahren und sie tötet ihn endgültig. Die Polizei findet sie schlussendlich, James 'rettet' seine Geliebte und wird dafür erschossen. Toll. Sorry, aber ich finde die Serie hätte einfach viel mehr draus machen können.

1. Der gekillte Typ wollte sie vergewaltigen, foltern und ermorden. Ich glaub, da ist umbringen als Notwehrmaßnahme ganz okay.
2. Ich denke nicht, dass sie geplant haben, das Auto in die Luft zu jagen. Es war ein Unfall. Außerdem war es wieder so ein trockener Moment, der die Serie einfach noch viel besser macht.
3. Die halbe Serie baut darauf auf, dass sie es zu ihrem Vater schaffen wollen. Logisch gibt es dann auch ein paar Szenen mit ihm, zumal dort keinesfalls die Story "weg" ist, sondern eher noch weiter ausgebaut wird, da sie sich dort etwas von ihm abwendet und mehr zu ihrem Vater hält und natürlich gleichzeitig die Storyline der zwei Cops weiter ausgebaut wird, die auch immer näher an den beiden dran sind und kurz davor sind, sie zu finden.
4. Es ist stumpfer WTF-Humor. Mag nicht jeder und kann nicht jeder ab, aber genau sowas macht die Serie aus.
5. Einen völlig überfahrenen Hund zu erlösen, ist wahrscheinlich auch nicht das Böseste auf der Welt.
6. Man weiß nicht mal, ob er erschossen wurde, da die Serie davor endet und es somit ein simpler cliffhanger ist. (so, wie Netflix auf Fragen zu Staffel 2 reagiert, glaub ich auch nicht, dass er tot ist)

Finde die Serie genial. Wenn man natürlich nicht auf diesen trockenen Humor steht und ihn nicht so lustig findet, wie zum Beispiel ich es tue, sollte man sich die Serie auch nicht anschauen.. Sie verbindet perfekt Drama und Comedy, das macht die Serie großartig.
 

Jennoii

Builder
Spoiler: MASSIVE SPOILER
Surry, aber ich stimme dir nicht wirklich zu. Klar, die Punkte bezüglich 'nicht böse/schlimm' sehe ich schon so, aber es passte meiner Meinung nach nicht in die Serie und hat alles irgendwie ziemlich langweilig gemacht, beziehungsweise in die Länge gezogen. Vor allem 3tens ist viel zu lang gezogen und viele Szenen waren einfach nur unnötig.
Aber vor allem regt mich halt die Gefühlsentwickung auf. Klar, anfangs haben die aus Spaß rumgemacht, das war halt nicht mal schlimm, aber dass die sich innerhalb von ... 7 tagen? Verlieben? ne. Und das mit dem Auto war vielleicht lustig, aber auch ein absoluter Augenverdrehmoment.

Eigentlich mag ich den Humor der Serie auch, aber es wurde einfach nicht ganz so genial umgesetzt. Die Serie ist ok, aber 10/10 ist sie definitiv nicht wert - in meinen Augen.
 
Surry, aber ich stimme dir nicht wirklich zu. Klar, die Punkte bezüglich 'nicht böse/schlimm' sehe ich schon so, aber es passte meiner Meinung nach nicht in die Serie und hat alles irgendwie ziemlich langweilig gemacht, beziehungsweise in die Länge gezogen. Vor allem 3tens ist viel zu lang gezogen und viele Szenen waren einfach nur unnötig.
Aber vor allem regt mich halt die Gefühlsentwickung auf. Klar, anfangs haben die aus Spaß rumgemacht, das war halt nicht mal schlimm, aber dass die sich innerhalb von ... 7 tagen? Verlieben? ne. Und das mit dem Auto war vielleicht lustig, aber auch ein absoluter Augenverdrehmoment.

Eigentlich mag ich den Humor der Serie auch, aber es wurde einfach nicht ganz so genial umgesetzt. Die Serie ist ok, aber 10/10 ist sie definitiv nicht wert - in meinen Augen.

Langsam vermute ich eher, dass du die Serie einfach nicht so ganz verstanden hast. Das "aus Spaß rummachen" ist ja totaler Quatsch. Von James Seite aus hat er sich nur darauf eingelassen, damit er an sie herankommt und sie töten kann und von ihrer Seite aus ging es darum, dass sie in James jemanden sah, der nicht so langweilig und normal wie alle anderen war und sie verzweifelt eine Beziehung suchte.

Du magst die Serie nicht, akzeptiere ich. Allerdings sollte man eine Serie schon verstanden haben, wenn man über sie urteilt ^^

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten und das ist auch hier der Fall. Viele lieben die Serie und andere eben nicht. So ist das ungefähr bei jeder Netflixserie, da Netflix eben nie Standard bringt, sondern immer herausstechen möchte, was ich auch sehr gut finde.

P.S.: Die "10/10" zeigt meine Meinung zur Serie. Da ist es völlig normal, dass es DEINER Meinung nach vielleicht keine 10/10 ist, da deine Meinung ja nicht gleich meine Meinung ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Builder
Ja, Ich weiß, was du meinst und stimme dir zu. Ich glaube, dass wir erstens die Diskussion hier beenden sollten und die anderen nicht weiter mit Spoilern zuspammen sollten, und dass wir zweitens einfach die gegenseitige Meinung eine Meinung sein lassen.

Ich mag die Serie einfach nicht - ob und wie gut ich sie verstanden habe, sei mal dahin gestellt - du hingegen schon, Punkt. :)
 

highlil

Premium
Ich schaue derzeit The Legend of Korra, weil ich Gestern mit Avatar auf Netflix fertig wurde :D
Sind echt geile Serien, die man sich immer und immer wieder geben kann!
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ey guckt alle Haus des Geldes. Boah ist die Serie geil. Wendungen, handlungsstränge und ein Plot a la Breaking Bad mit 100% mehr spannung
 

Mowe

Player
Ich schaue derzeit The Legend of Korra, weil ich Gestern mit Avatar auf Netflix fertig wurde :D
Sind echt geile Serien, die man sich immer und immer wieder geben kann!
Schon beide durch :rolleyes:

Ey guckt alle Haus des Geldes. Boah ist die Serie geil. Wendungen, handlungsstränge und ein Plot a la Breaking Bad mit 100% mehr spannung
Guck ich noch, bin grade mit Elementary dran :p

Ihr könnte ja ma ausrechnen wie lange ihr schon guckt: http://tiii.me/
 

Sir_Sheldor

Player
Ich habe schon zu viel geguckt um alles aufzulisten über Lost, The 100, HIMYM, The Big Bang Theory und noch viel zu viele andere.
 

Necki

Hab mich tatsächlich nicht nur in Suits, sondern auch in Riverdale und vor allem in Shadowhunters verliebt.
(Wobei die Bücher, auf denen Shadowhunters basiert, 1000 Mal besser sind!)
 

How_Ruck

Premium
...merk gerade dass ich hier noch gar net meinen Senf dazugegeben habe :scream:

Also, dann geht das jetzt los:

1. Avatar Best. Movie. Ever.
2. The 100 [Waiting for S5]
3. Die Tribute von Panem
4. Der Medicus [Sehr lecker]
5. Interstellar
6. NCIS
7. Maze Runner
8. Tomb Raider [Hätt nie gedacht, dass der Streifen tatsächlich so gut is...]
9. LIFE
10. Passengers
11. Alle Bully Filme [Schuh des Manituh, Traumschiff Surprise & Bullyparade]
12. Enders Game
13. Die Bestimmung
14. White House Down
15. Lethal Weapon
16. Shutter Island
17. Die Welle
18. Seelen
19. Anne Frank
20. Start - Up [die Serie]
21. Gravity
22. Nerve

Und mit das Beste kommt zum Schluss, quasi das Sahnebonbon, nämlich:

Before I Fall [oder: "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie"]
Neulich erst gefunden und OMG IST DER STREIFEN LECKER...
 
Zuletzt bearbeitet:
...merk gerade dass ich hier noch gar net meinen Senf dazugegeben habe :scream:

Also, dann geht das jetzt los:

1. Avatar Best. Movie. Ever.
2. The 100 [Waiting for S5]
3. Die Tribute von Panem
4. Der Medicus [Sehr lecker]
5. Interstellar
6. NCIS
7. Maze Runner
8. Tomb Raider [Hätt nie gedacht, dass der Streifen tatsächlich so gut is...]
9. LIFE
10. Passengers
11. Alle Bully FIlme [Schuh des Manituh, Traumschiff Surprise & Bullyparade]
12. Enders Game
13. Die Bestimmung
14. White House Down
15. Lethal Weapon
16. Shutter Island
17. Die Welle
18. Seelen
19. Anne Frank
20. Start - Up [die Serie]
21. Gravity

Und mit das Beste kommt zum Schluss, quasi das Sahnebonbon, nämlich:

Before I Fall [oder: "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie"]
Neulich erst gefunden und OMG IST DER STREIFEN LECKER...
Ich liebe dich immer wieder für deinen Film- und Seriengeschmack. Ich hoffe, du weißt das!! :D

Jetzt muss ich Before I Fall schauen.
 
Oben