Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien sucht Supporter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gh0sTa ich will das du supp wirst, bewirb dich!
Und wer auch immer mein beitrag am loeschen ist soll das lassen. Wenn ich nicht sagen darf das x sich bewerben soll dann sollte das auch sonst keiner koennen.
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Jetzt ein deeper Spruch vom Lord:

Wer Glück braucht um Supp zu werden hat nichts im Team verloren.

Ihr könnt den anderen viel Erfolg wünschen.

Oder auch keinen Erfolg. Wie auch immer.
 
Ich hab nun längere Zeit überlegt ob ich allen Bewerbern Glück wünschen soll. Doch nun habe ich mich entschieden es etwas anders zu formulieren. Ich wünsche jedem, der Potenzial hat, dass dies erkannt wird und ihr eure Chance bekommt!


Jetzt ein deeper Spruch vom Lord:

Wer Glück braucht um Supp zu werden hat nichts im Team verloren.

Ihr könnt den anderen viel Erfolg wünschen.

Oder auch keinen Erfolg. Wie auch immer.

Der Weise Warschauer und der Weise Weibull mit weisen Beiträgen.
 

DaFlo

Premium+
Erstmal auch noch viel Erfolg euch allen, denn Glück braucht ihr ja hoffentlich nich xD

Und dann noch eine Frage ans Team, besonders an die Mods:
Wie wäre es mit einer kleinen Art "Changelog" in dem Jeder Supporter erwähnt wird der dazukommt und ebenfalls dann eben die Supporter die gehen bzw gehen müssen verabschiedet werden? Wäre doch nett wenn man im Forum ne kleine Liste der neuen Supps hat und dort auf den ersten Blick sieht wer ist dazugekommen, wann ist er dazugekommen etc. Beispiel: (Erfundene Daten xD)

25.3.2020 Necki, Lord_Weibull und Gh0sta beginnen heute ihre 2 wöchige Testphase als Supporter, da sie uns im TS Gespräch überzeugt haben. Gerne wünschen wir Feedback, und hoffen nur gutes zu hören :)

8.4.2020 Necki und Gh0sta haben ihre 2 wöchige Testphase überstanden und sind nun offiziell Supporter, Glückwunsch! Lord_Weibull musste uns leider nach der Testphase verlassen, aber wir wünschen auch ihm noch viel Spaß in Zukunft :)

20.4.2020 Die Supporterin SecretAgent_K feiert heute ihr 200 jähriges Bestehen als Supporterin. Herzlichen Glückwunsch!

21.4.2020 Die Supporterin SecretAgent_K wurde am gestrigen Tage vom Team einstimmig als neue Moderatorin gewählt, Herzlichen Glückwunsch :)

etc.


Ich hoffe man versteht was gemeint ist und denkt über ähnliches Nach :)
 

_Txbx_

Premium
Ich freue mich sehr darüber, dass es eine neue Bewerbungsphase gibt. Jedoch hätte man die Phase früher machen können, als die Supporter weniger wurden. Außerdem viel Glück an alle Bewerber ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

joel35

Premium
Ich befürworte die neue Bewerbungsphase, da dadurch neue und vorallem jüngere Spieler die Chance kriegen sich zu beweisen und sie dadurch den Server erweitern und verbessern können.
Viel Glück an alle <3
 
Anhang anzeigen 17248
Eine hohe Aktivität auf unseren drei Instanzen (Server, Forum, Teamspeak), eine gute Vorgeschichte (wenige Banns oder negative Auffälligkeiten), gute Spielzeiten in den Minigames (nicht nur 2 oder 3 Runden Mario Party bspw.) und selbstverständlich das Wissen unserer Regeln.
Gute Kenntnisse von Rechtschreibung, sowie Groß- und Kleinschreibung sind erwünscht.

Trifft alles auf mich zu. Da fehlt nur noch die Bewerbung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben