Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

1vs1 Bedwars zurück?

Gute Idee?

  • Ja

    Stimmen: 27 87,1%
  • Nein

    Stimmen: 4 12,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Es gibt doch ein be plugin, man muss doch Nur die Teamgrößen undern ;)

Da hast du Recht.
Eigentlich müssten nur die Maps neu gesetzt werden, und man kann ja eventuell auch eine 4x4-Map z.B. nehmen, und 2 Inseln wegmachen.
Man muss ja nicht zwingend neue Maps bauen.
Außerdem könnte man doch auch die alten Maps wieder benutzen, ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle unwiederruflich gelöscht worden sind.

~Fire
 

Jennoii

Builder
4x4-Map z.B. nehmen, und 2 Inseln wegmachen.
Man muss ja nicht zwingend neue Maps bauen.
Weißt du eigentlich, wie groß die Maps sind? Alleine da zu spielen und dann halt mit insgesamt 2 Leuten ist sau ätzend. Und dann ist der eine noch ein camper mit Bogen und die Runde geht nie vorbei, weil man alleine bei den großen Maps nichts ausrichten kann. Es gibt einen Grund, warum Maps auf die Teamgrößen angepasst sind.
ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle unwiederruflich gelöscht worden sind.
Das ist gut möglich, dass eben das passiert ist. Denn wer hat denn vor 2 Jahren oder wann das war auch nur im entferntesten daran gedacht, man bräuchte die Maps nochmal. Zudem sind viele der Maps einfach hässlich oder passen nicht mehr zum CytooxienStyle. Deshalb wäre es eben doch notwendig neue Maps zu bauen. Und im Moment herrschen im Allgemeinen andere Prioritäten als Maps dafür zu bauen oder solch einen Spielmodus hinzuzufügen. Ich denke nicht, dass es in naher Zukunft eingefügt wird.
 

HabdxchLieb

Premium
Weißt du eigentlich, wie groß die Maps sind? Alleine da zu spielen und dann halt mit insgesamt 2 Leuten ist sau ätzend. Und dann ist der eine noch ein camper mit Bogen und die Runde geht nie vorbei, weil man alleine bei den großen Maps nichts ausrichten kann. Es gibt einen Grund, warum Maps auf die Teamgrößen angepasst sind.

Das ist gut möglich, dass eben das passiert ist. Denn wer hat denn vor 2 Jahren oder wann das war auch nur im entferntesten daran gedacht, man bräuchte die Maps nochmal. Zudem sind viele der Maps einfach hässlich oder passen nicht mehr zum CytooxienStyle. Deshalb wäre es eben doch notwendig neue Maps zu bauen. Und im Moment herrschen im Allgemeinen andere Prioritäten als Maps dafür zu bauen oder solch einen Spielmodus hinzuzufügen. Ich denke nicht, dass es in naher Zukunft eingefügt wird.

Ja aber hat Cytooxien nicht ein Bauteam denke nicht das es ewig dauert ein paar 1vs1 Karten zu Bauen :3
 

F3les

Teammitglied
Builder
Ja aber hat Cytooxien nicht ein Bauteam denke nicht das es ewig dauert ein paar 1vs1 Karten zu Bauen :3

Tatsächlich kann man, mit viel Motivation, schon an einem Nachmittag selbst eine ein bissl größere Bw Map bauen.
Es sollte im Zweifelsfall bei soetwas also nicht an den Maps scheitern.
Abgesehen davon ist es nicht so als würde das Bauteam nix machen. Wir bauen durchgehend irgendwas neues, nur wird es halt meist dann immer in vierer oder Fünfer Paketen hochgeladen.
Weswegen es immer ein bissl dauert.
Aber das soll nun nicht das Thema sein.

Ich persönlich bin gegen 1vs1
Es würde meiner Meinung nach hauptsächlich die Anzahl an Beleidigungen steigern.
Denn hierbei würden höchstwahrscheinlich hauptsächlich Spieler dazu kommen, welche kein Interesse an einem Guten und langen Spiel, sondern einzig am Sieg interessiert sind.

Ich finde es halt einfach schade, dass sobald du mehr als nur n stick und Blöcke dabei hast gleich als lw bezeichnet wirst.
Ob TNT, Bow oder sogar Rettungsplattform.
Tut mir leid aber solche Leute braucht man meiner Meinung nach nicht noch mehr und ich fürchte dass jener Modus dazu führen wird, dass solche Leute ihn dann hauptsächlich spielen bzw dadurch dazu kommen.

Natürlich kann der Großteil der Spieler ohne Beleidigungen spielen. Aber ich bin der Ansicht, dass man zb auch Frost oder Zauberwürfel nutzen kann. Das ist dann halt nicht 1v1, aber geht auch gut.;)
 

Jennoii

Builder
Ja aber hat Cytooxien nicht ein Bauteam denke nicht das es ewig dauert ein paar 1vs1 Karten zu Bauen :3
Wie F3les schon sagte, natürlich nicht. Aber es gibt halt Dinge, die momentan höhere Prioritäten besitzen und keiner aus dem Bauteam kann 2 Dinge gleichzeitig bauen. Und es geht nicht nur darum, die Map zu bauen, es muss auch eine 'einzigartige' Map sein. Sprich: man braucht Ideen, muss sie dann noch entsprechend gut umsetzen. Ok, ist vielleicht auch nichts, was ewig dauert, aber wie gesagt: das Bauteam sitzt nicht auf der faulen Haut....

aber jetz b2t
 

PolizeiDreamy

Premium+
Es gibt bestimmt Spieler die auch für Cytooxien ein Map bauen :)

Man könnte ja sie anlocken dass sie darfür dann 1k Coins oder so bekommen
 

Skyvil2003

Premium
1v1 wäre cool wenn es zurück kommen würde da morgens nicht so viele on sind könnte man trotzdem Bw spielen meistens werden die Runden morgens nämlich nicht voll. Außerdem müsse man nicht immer die Server wechseln was nervig ist und man könnte sich gleich auf dem server mit Freunden messen. Ich finde das ist eine gute Idee!
LG Skyvil
 

Steinadler77

Man kann doch im Freundesmenü wieder den Button ,,zum Duell einladen,, hinzufügen. So kann man zum Spaß gegen einen Freund bw spielen, ganz ohne Beleidigungen oder Stats. Desweiteren braucht man ja nicht direkt 6 verschiedene Maps, 1-3 reichen ja für den Anfang :-) Man kann ja hin und wieder neue hinzufügen, sobald sich die Gelegenheit bietet.
Ich hatte mich damals auf diese Duellfunktion gefreut, jedoch wurde der Button entfernt, als ich das Team auf diese Funktion ansprach.
 
Ich hatte mich damals auf diese Duellfunktion gefreut, jedoch wurde der Button entfernt, als ich das Team auf diese Funktion ansprach.
schon sehr schade. Ich denke vorallem wenn nicht so viele Bedwars spielen, wäre es besonders gut. Vorallem wenn man mit seinem Freund oder seinen Freunden mal Bedwars spielen will. Generell wäre ich für etwas kleinere Solo-Maps, sprich 4x1.
 

Andx_

Teammitglied
Support
1v1 wäre cool wenn es zurück kommen würde da morgens nicht so viele on sind könnte man trotzdem Bw spielen meistens werden die Runden morgens nämlich nicht voll. Außerdem müsse man nicht immer die Server wechseln was nervig ist und man könnte sich gleich auf dem server mit Freunden messen. Ich finde das ist eine gute Idee!
LG Skyvil

Ich bin deiner Meinung.

Oder 2vs2 wäre auch cool.

LG Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben