Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

griaß eich da Teddyñator stööht si vua

Ist Österreich das beste Land der Welt?

  • Ja

    Stimmen: 16 64,0%
  • Ja

    Stimmen: 9 36,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Der_Juli

Player
Una cerveza por favor!

Lieblingscocktail
Mhhnh. Ja lecker aber als Lieblingscocktail.... Das ist mehr so der "eigentlich Caipirinha aber heute mal was anderes bitte". Der Name errinert mich auch zu sehr an Moskitos.
Kann deutschen "Gangsterrap" nicht ausstehen
Was zählst du zu dem Genre?

Steht auf Urban exploring &
Also ob du auch einer von den Verrückten bist mit denen Consti KingKong spielt ^^?
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt vor Vorgesetzten,
Kamradschaft,
Disziplin
und dazu tuts auch boch gut fürn Körper ;)
Das man Respekt vor ALLEN haben muss, sollte jedem gesunden Menschen eigentlich der Hausverstand sagen.
Kameradschaft erlernt man nicht erst bein Heer, es sei denn man hat bis dato keine Freunde
Disziplin aka einem Wappler gehorchen der glaubt das er was besseres ist?
Und ich mach genug Sport, mein Körper is gsund genug ;)
 

Guggi10

Premium
Das man Respekt vor ALLEN haben muss, sollte jedem gesunden Menschen eigentlich der Hausverstand sagen.
Kameradschaft erlernt man nicht erst bein Heer, es sei denn man hat bis dato keine Freunde
Disziplin aka einem Wappler gehorchen der glaubt das er was besseres ist?
Und ich mach genug Sport, mein Körper is gsund genug ;)

De herrn Vieze Leutnanten wissens a besser, viele akzeptierens nur nicht, weils eben keine Disziplin habn ;)

Und Kamerafschaft beim Heer is was anderes als unter freunden ;)

Und bei dem Zurstand den ich bei meinen Rekruten hab, segt man das Respekt heut zu Tage Luxus ist. Und das sand Rekruten die sich zum Elitesoldaten ausbilden lassen wollen, und ned welche die nur an GWD ableisten wollen und dan nix mehr mim Heer zu tun haben woind :'(
 
Oben