Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Versteigerung eines Wasseraffinitätbuchs

Berdi2

Player
Versteigerung von einem Wasseraffinitätsbuch in Skyblock :

1 Wasseraffinitätsbuch.png



Das Startgebot liegt bei 15 Diamanten.
Der Mindestgebotsschritt ist 1 Diamant.

Auktion endet am Mittwoch den 15.8.2018 um 12 Uhr.

Viel Spaß beim bieten
 
Zuletzt bearbeitet:

N4nu

Lasst ihn doch einfach seine Auktion hier veranstalten, dafür gibt es den Marktplatz ja schließlich.
Das eher ein Minderwertiges Angebot ist spielt dabei keine Rolle.

Lasst ihn selbst die Erfahrung machen das es hier eher weniger etwas bringt, anstatt unfreundliche Kommentare abzugeben.

Mfg

N4nu
 

Rico__

Premium
Lasst ihn doch einfach seine Auktion hier veranstalten, dafür gibt es den Marktplatz ja schließlich.
Das eher ein Minderwertiges Angebot ist spielt dabei keine Rolle.

Lasst ihn selbst die Erfahrung machen das es hier eher weniger etwas bringt, anstatt unfreundliche Kommentare abzugeben.

Mfg

N4nu

Und wie steht's mit der Erfahrung,dass seine Preise überteuert sind? :3

PS: Wieso wiederspricht man auf eine Frage? Wiedersprechen ist doch eigentlich nur bei Argumenten richtig angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben