Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Falscher Name beim Besuchen von anderen Inseln

Musician_02

Player
Hi,

ich habe bemerkt, dass, wenn man z.B. über den Spawn-Villager andere Inseln besucht, immer da steht: Du betrittst nun die Insel von [Und dann der eigene Name und nicht der des Besitzers]. Wenn dies ein Bug ist, bitte beheben, da man sonst nicht immer weiß, wen man anschreiben muss. (Oder gibt es einen speziellen Befehl, mit dem ma den Besitzer der Inel sehen kann?)

Viele Grüße,

Musician_02
 

Flubb3r

Premium
Dies ist ein Bug, den man in unter 1min beheben kann. Da er aber schon seit Anfang von V4 nicht gefixt wird, muss es dafür wohl einen Grund geben. Welcher das sein könnte, kann hier drunter ja mal diskutiert werden, weil mir dazu spontan nichts einfällt.
 

medisant

Teammitglied
Support
Wenn ich die insel von jemdnem betrete der nicht on ist sondern nur ein inselmitglied dann steht da halt das ich die insel von dem mitglied betrete nicht vom inselowner es ist ein leicht zu behebender bug aber man kennt es ja
 

PlatexTM

Dies ist ein Bug, den man in unter 1min beheben kann. Da er aber schon seit Anfang von V4 nicht gefixt wird, muss es dafür wohl einen Grund geben. Welcher das sein könnte, kann hier drunter ja mal diskutiert werden, weil mir dazu spontan nichts einfällt.

Andere Frage: Warum bewirbst du dich nicht als Entwickler? Da du scheinbar viel weißt, bin ich mir sicher, dass du eine große Hilfe wärst. :D
 
Oben