Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Monday, October 8th 2018 - Week 41 of 52

mikebr14

Finally the time has come. I couldn't resist anymore.

Hello and welcome to my very first introduction to this board. My name is mikebr14. On this server some call me miiiiiike, or mikeeeee. You can call me whatever you like unless it's out of proportion or does hurt anyone's feelings.

First of all I want to thank Lord_Weibull, Kakaotoasterin, Odlaa, Surpriserex, Techno_Cat, MaroooLP, xxAimscopexx, DieEiscreme, SpinCrafter, ValeMagPalesosOP, Fl0riX, MrFlopo, Alexius30, Rodyth, McLurr, I_AmTheReaper, ChutePrincess, bysky, Majamaus. Thank you.

Für alle die mich noch nicht kennen und / oder dem Obigen nicht folgen konnten, ich bin mikebr14. Eigentlich komme ich mit fast allen hier gut aus, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Warum ich hier bin? Gruppenzwang. Und die anderen Servern waren böse zu mir. :yum

Was ich hier so tue? Hauptsächlich spiele ich Bedwars. Darin bin ich ziemlich schlecht. Selten habe ich ein Erfolgserlebnis, was dann aber zur Folge hat, dass ich wegen "hacken" reportet werde. :sleeping:

Außerdem bin ich desöfteren auf Skyblock um mich sportlich zu betätigen und meine Muskeln zu beanspruchen. Dabei baue ich Cobblestone und Erze ab. Diese schleppe ich dann quer über meine kleine Insel und lege mich dann ungeduscht und schweißgebadet in mein rotes Bett, dessen Bettwäsche ich seit über 2 Jahren nicht mehr gewechselt habe.:poop:

Da ich, wie man daran erkennen kann, Veränderungen häufig sehr skeptisch gegenüber stehe, habe ich meine Insel auch nie wirklich verändert, vielleicht sieht sie deshalb so aus, wie sie nunmal aussieht. :D
Vor langer Zeit hatte ich auch einen Schienentick, allerdings ist mein Schienendealer inaktiv oder garnicht mehr da, deshalb, Du weißt wie gerne ich deine Schienen gekauft habe lieber ex Mod.:heart_eyes: Bin jetzt auf Entzug und mir geht es den Umständen entsprechend gut.

Desweiteren finde ich die Entwicklung des Servers beängstigend! Auch gefällt mir die Stimmung auf dem Server momentan nicht! Die war mal wesentlich besser! Auch wenn ich persönlich wenige negative Erfahrungen machen durfte, finde ich, dass die Reaktionen auf offensichtliche Späße die nicht unter der Gürtellinie stattfinden von manchen Teammitgliedern entweder absichtlich aus dem Kontext gerissen werden oder deshalb bestraft werden, weil man mit Spaß net umgehen kann oder will. :kissing_heart:
Stichwort "mit zweierlei Maß messen". :rolleyes:

Deshalb liebe leidenden Mitspieler, tretet der REVOLUTION bei :triumph: Wir schaffen das! We can make Cytooxien Great Again! :scream:

Bevor ich jetzt wieder auf Regeln und Co verwiesen werde... Rom wäre nie erbaut worden, hätte man Regeln nicht gebrochen die überzogen waren :sweat:



Ach bevor ich es vergesse, ich find TNT ne super Sache :yum

! Ich fordere hiermit Freiheit für Rodyth ! Freiheit für alle! Gratis Schatzkisten die nächsten 14 Tage lang! Hört auf uns zu unterdrücken! Wir sind im Plural! Ihr im Singular! Just think about it..
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    83 Bytes · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Techno_Cat

Premium
Hayyyyy Muikeeyyleiinn! :3
Das erste was du tun musst: Mir Folgen! Sofort =D

Ich wurde erwähnt! Jemand mag mich xD <3



OHAA! Du Farmst Cobble? Hab ich auch Mal gemacht! Nur hab ich damit aufgehört und jz bin ich eine Fette Katze :c
War wohl zu viel Fisch, naja was soll's xD


! Freiheit für alle! Gratis Schatzkisten die nächsten 14 Tage lang! Hört auf uns zu unterdrücken! Wir sind im Plural! Ihr im Singular! Just think about it..

Wuhuu juy!



Jz hab ich rausgefunden das du im Forum bist und ich kann dumm mit dir reden, ya c:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben