Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Spielershops Werden nicht Angezeigt

Ist es euch auch schon Passiert ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

iMegaMatrix

Premium
Liebe Community,
Ich habe mal wieder was zu kacken , mir ist aufgefallen das es mittlerweile öfters Passiert das Spielershops manchmal einfach nicht angezeigt werden, obwohl welche da sind. ( Du weißt nicht was ich meine? Klicke hier! ). Ich wollte auch mal dazu fragen ob es Euch auch schon des Öfteren passiert ist.
 

EinWolfi

Premium
Ja, passiert gerne mal wenn man mehrere im Umkreis hat, weiß aber nicht ob es wirklich daran liegt, weil ich es anders noch nie getestet/gesehen habe. Meistens hilft da halt Insel neuladen, dann sind wieder alle da..
 

iMegaMatrix

Premium
okay, ja das kann sein, dass wenn mehrere Spielershops im Umkreis sind, es anfängt zu buggen. Habe dort rund 84 Spielershops. Und zwischendurch ist eine Seite immer am buggen und die andere nicht :neutral:
 

Natascha2203

Premium
Also bei sovielen Spielershops kann es echt sein dass es rum buggt xD Aber wie oben schon erwähnt, einfach die Is mal neu laden lassen.
 
Oben