Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wünsch dir was - Ich verschenke meine Sachen

EinWolfi

Premium
Werd dich vermissen... auch wenn du mich warscheinlich nicht mehr kennst <.<
Natürlich kenn ich dich noch.
Hey mega coole Aktion von dir trotz dessen finde ich es schade das wieder ein lang Jähriger Spieler von CXN quittet, aber das hast du dir sicherlich gut überlegt.
Ich weiß halt nicht ob ich quitte, kann sein das ich Factions spielen werde, was ich eigentlich eher weniger glaube, aber naja. Gut überlegt, naja, eher gezwungen ums kurz zu fassen.
Weiß nicht ob dir mein alter Name Tweener noch was sagt, wir hatten zwar nicht allzuviel miteinander zutun, dennoch werde ich nicht zuletzt deine geilen Memes aber auch deine nette Art auf Skyblock vermissen (ja ich weiß, zu kitschig und so :/)
Natürlich kenn ich dich noch, wir 2 waren doch die Eventjungs. Events haben halt auch einfach Spaß gemacht. Man muss irgendwann auch neue Wege einschlagen, hab auch deshalb nicht mehr sonderlich viel Zeit.
Die gehen mit in mein Grab.


Zu den bis jetzt genannten Wünschen
Die meisten davon sind in Ordnung und können so auch umgesetzt werden, genaueres folgt aber bei der Auflösung.
Übrigens, wer ironisch deutlich zu viel angibt bekommt deutlich weniger, da ich nicht weiß was genau sie brauchen. Möchte ungerne alle Items einer Itemart an einen Spieler geben.
 

KMaxN

Teammitglied
Support
1-2 mal dein Kopf
Schleimblöcke
Tic-Tac-Toe
Schulker
Mending
Spielershops
Alte Spawneggs (bevorzugt Wächter)
Und nen paar Wölfe sofern du die abgibst ^^
Danke schon mal im Voraus für diese gemeinnützige Aktion selbst wenn ich nichts bekommen würde...Hoffentlich kommst du mit dem Release von Factions zurück.

Grüße an deine Hündin :3
 
Zuletzt bearbeitet:

gekifft

Premium
Dein Kopf ( andere Teammitglieder Köpfe) würde ich gerne haben, alles andere ist mir egal v.v
wäre echt lieb :) (falls noch was da ist)
 
Zuletzt bearbeitet:

EinWolfi

Premium
Eine Frage hätte ich noch.
Wenn man am Tag wo du die Items an die Spieler übergibst nicht online sein kann, kann man dich irgend wie kontaktieren
Sinnvolle Frage. Am besten per Forumunterhalung oder Kommentar in meinem Profil. Falls sich jemand innerhalb von 7 Tagen nach der Auflösung nicht meldet und ich ihn/sie nicht erreichen kann, bekommt es wer anderes.
 

Glasbaerchen

Schade, dass du gehst...Ich würde mich über deinen Kopf und ein Mendingbuch freuen. :D
Falls du noch Spielershops übrig hast, könntest du sie @Fxchs_ geben :)
Viel Spaß bei Allem, was du jetzt statt auf Cytooxien zu spielen machst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möche gerne dein Kopf haben und Rest was niemand will. :)
Falls du doch irgendwann mal Lust hast wieder Skyblock zu spielen, melde dich einfach bei mir.
 

MrsFleur

Premium
Ich kann nur wiederholen, was die Anderen schon schrieben: Eine echt tolle Aktion von dir!
Ich persönlich würde mich sehr über 100k Taler und eine Diamantspitzhacke freuen. ^^ Wenn überhaupt nach all den Wünschen sowas noch möglich ist.

Man hat sich zwar nicht näher gekannt, aber dennoch verdient jeder viel Spaß auf seinen weiteren Wegen und mach etwas aus deinem Leben! Es ist dein einziges. ;)
 

mikebr14

Ich finde es schade, aber verstehe deine Entscheidung. Persönlich möchte ich nichts, da ich ohnehin nicht so aktiv bin. Freue mich aber für alle, die das bekommen, was sie gerne hätten. Mach's gut. Wir werden dich in bester Erinnerung behalten. <3
 

Lea_fina

Premium
Hey DeadWolfi! Ich selber kannte dich nicht (und werde dich, da du jetzt Cytooxien verlässt, leider nicht mehr kennenlernen...), aber ich wünsche dir noch einen schönen Abschied! Ich finde es eine super Aktion von dir Items die du in deiner Zeit auf Cytooxien gesammelt hast an diejenigen herzugeben, die sie möchten. Hier sind meine Wünsche an dich:
+30 - 100k
+1x deinen Kopf
+2 - 4x Spielershop
+1x Leuchtfeuer
+1 - 3x Warp-Schriftrolle
+10x Dekoköpf
+1 - 2x Mending Buch
+1x Shulkerkiste
+10 - 20 Schleimblöcke
+1x Keks
 

tiiim

Premium
Ich würde gerne den Schleim haben, ein oder zwei der YouTuber Köpfe, Köpfe von damals oder paar Dekoköpfe oder Mending :D
(Natürlich nicht alles davon. Such dir was aus am leiebsten hätte ich aber den Schelim weil ich den für meinen Freizeitpark brauche :) )
 

EinWolfi

Premium
Ich werde vermutlich an dem "Tag der Auflösung" im TS hängen, vielleicht kann man ja mal mit dem ein oder anderen bisschen reden.
wehe du bist nicht da @gekiffter ach und dich @Mathemensch muss ich auch noch sprechen.

Zu den Wünschen die heute wieder reinkamen, kann ich eigentlich nur sagen das die fast alle so umsetzbar sind.

Manche Items haben schon ihre "Wunschkapazität" erreicht und werden dann einfach verlost oder vernünftig zugeteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben