Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Welchen PC/Laptop Habt ihr?

Orangenbaum_

Also nachdem ich keine Hobbys habe erstelle ich jetzt mal diesen Thread der an die ander en gefühlt 1000 Threads aschließt.
Ich persönlich beistze einen schlechten Lapto(Lenovo ideapad 320) aber mich interressiert welche PC/LAptops ihr bestizt.
 

Adl3r

Premium
Mein neuer PC ist schwarz/weiß.
Ich habe mir extra eine 2080 Ti waterforced geholt, damit ich endlich Minecraft in 30 FPS erleben kann.
 

Alexius30

Premium
Ich habe einen schwarzen Acer Laptop. Wenn er angesteckt ist, leuchtet die Tastatur rot. Ansonsten nicht's besonderes.
Die Daten schreibe ich vielleicht mal in den anderen Thread ^^
 

Odlaa

Premium
Also mein PC ist schwarz und hat ganz viel RGB. Weil ja jeder weiß, dass man mit RGB in jedem Spiel 1000FPS mehr hat.
 

Fclix

Premium
Weil ja jeder weiß, dass man mit RGB in jedem Spiel 1000FPS mehr hat.
RGB MEHR LEISTUNG LOL.JPG
 
Oben