Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Events (Skyblock)

Alexius30

Premium
Diese Woche wird es keine Events geben. Dafür kommt in den nächsten Wochen mal ein größeres Event mit mehr Gewinn.
Genaueres wird noch bekannt gegeben.
 

PremiumHund

Premium
Ich weiß, es ist auch ein ziemliches Standard Event aber du könntest zum Beispiel einen Gegenstand oder eine Person beschreiben und die Spieler müssten diese erraten.
 

PlatexTM

Hatten wir schonmal "Alexius sagt:?"

Wäre doch ziemlich cool, eigentlich. Besonders wenn Alexius sagt: "Hackt auf dem Server." Denn dann wird am Ende er selbst der Sieger sein. :D

(Weil er jeden bannen wird, 'cause he's a supp.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alexius30

Premium
Neue Event-Beschreibungen hinzugefügt:

Hide and Seek
Prinzip:
Ihr versteckt euch irgendwo auf meiner Insel und ich (manchmal auch eine andere Person) Suche euch. Der letzte auf der Insel erhält den Gewinn.
Ablauf: Die Teilnehmer spawnen im Eventhaus und werden zur Startzeit gleichzeitig rausgelassen. Nach dem Start haben alle Spieler ca. 5 Minuten um sich zu verstecken. In der Zeit können noch weitere Teilnehmer die Insel betreten. Sobald die Zeit um ist, wird die Insel gesperrt und ich beginne mit der Suche. Gefundene Spieler werden von der Insel gekickt.
! Tränke sind grundsätzlich verboten, es sei denn ich erlaube es. Das wird im Inselchat bekannt gegeben. !
Gewinne:
Der letzte Spieler auf der Insel bekommt den Gewinn. Meist gibt es Taler (10-30k) zu gewinnen. Hin und wieder auch Items in diesem Wertbereich. Der genau Gewinn wird in der Event-Ankündigung am Server bekannt gegeben.


1, 2 oder 3
Prinzip:
Ich stelle eine Frage und gebe 3 Antwortmöglichkeiten. Ihr müsst euch auf das richtige Feld (Feld1, Feld2, Feld3) stellen.
Ablauf: Alle Teilnehmer spawnen im 1, 2 oder 3 - Bereich (wird noch gebaut ^^). In diesem Bereich gibt es 3 Felder, die unterschiedlich gefärbt sind und mit 1, 2, 3 beschriftet sind. Ich stelle im Inselchat eine Frage und gebe 3 Antwortmöglichkeiten. Ihr müsst euch auf das Feld stellen, bei dem ihr glaubt, dass es die richtige Antwort ist. Nach einer gewissen Zeit (ca. 10/20/30 Sekunden) werden Zäune ausgefahren und der richtig Bereich wird markiert (durch Raketen, Redstonelampen, ...). Alle Spieler die in den falschen Bereichen stehen, werden gekickt. Das geht so lange bis nur mehr einer da ist (oder ich keine Fragen mehr habe .-.).
Gewinn: Je nach dem Schwierigkeitsgrad, der von der Zeit und den Fragen abhängt, ist der Gewinn unterschiedlich. Der genaue Gewinn wird in der Event-Ankündigung bekannt gegeben.

1,2 oder 3 ist noch in der Planungs- und Bauphase.
 

Alexius30

Premium
Ankündigung:

Heute, am 5.5. um ca. 14:00 werden @VollKxrnBrot und ich wieder einige Events veranstalten.
Vorgesehen ist ein 1, 2 oder 3 / ein Schatzsuche und ein Hide and Seek Event.
Die Gewinne werden wie immer Ingame vor dem Event bekannt gegeben.

Da es das erste 1, 2 oder 3 Event ist, können noch kleine Fehler auftreten. Dennoch hoffe ich, dass alles flüssig abläuft.

MfG
Alexius30
 

Fxchs_

Bin mal gespannt, wie du das 1,2 oder 3 Event umgesetzt hast ^^

Falls du noch Fragen dafür brauchst, könnte ich abhelfen :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben