Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ein Rejoin Funktion

Findet ihr diese Idee gut?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

StinkendesBrot

Premium+
Sehr Geehrte Damen und Heeren.

Hiermit schlage ich eine Idee vor für das Cytooxien Netzwerk.

Da die meisten Internet Probleme haben oder das Spiel abstürzt, möchte ja man gerne wieder in die Runde gehen. Wie wäre es mit einem Rejoin Plugin? Mit dem Befehl /rejoin kann man wieder in das Spiel gehen, ohne jeglichen Verlust oder ähnliches.

Ich hoffe, ihr könnt dieses Plugin umsetzten und für alle Spieler freigeben

Mit freundlichen Grüssen

Luca
 

Jennoii

Builder
Wurde schon mehrmals in verschiedenen Varianten (ich glaube 2 oder 3mal) vorgeschlagen und aufgrund diverser Einwände abgelehnt. Bitte benutze das nächste Mal die Suchfunktion.
 

Alexius30

Premium
Das ist keine schlechte Idee. Für uns Supporter und Mods wäre es sehr hilfreich da wir dann zu einem Report gehen könnten und nachher wieder normal weiterspielen. Allerdings vermute ich das es derzeit genug wichtigere Sachen gibt.
 

Glasbaerchen

Ich fänd es sehr gut. Jedoch wird es aufgrund von den 2 Standartgründen leider nicht umgesetzt werden:
1. Es wurde schon einmal vorgeschlagen und deshalb wird es dieses mal direkt wieder abgelehnt, ohne nochmal darüber nachzudenken oder Pro/Kontra Punkte aufzulisten.
2. Es sind angeblich wichtigere Dinge zu tun oder wie man hier gerne sagt: ,,Das hat nicht die höchste Priorität,,
:/

Schade, aber gute Idee :)
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Theini

Premium
Wurde schon mehrmals in verschiedenen Varianten (ich glaube 2 oder 3mal) vorgeschlagen und aufgrund diverser Einwände abgelehnt. Bitte benutze das nächste Mal die Suchfunktion.
Ich weiß jetzt nicht, wann der letzte Thread dazu war, aber grundsätzlich können sich die Meinungen immer ändern, wenn kein Totschlagargument gebracht wurde. Natürlich, wenn der letzte Thread erst eine Woche bzw einen Monat her ist, ist ein neuer Thread nicht nötig.

1. Es wurde schon einmal vorgeschlagen und deshalb wird es dieses mal direkt wieder abgelehnt, ohne nochmal darüber nachzudenken oder Pro/Kontra Punkte aufzulisten.
Das ist Schwachsinn, so faul sind wir auch nicht^^

Ich fände das auch gut, würde aber etwas ändern.
Es müssen alle folgenden Faktoren zutreffen, damit ein Rejoin möglich ist:
- Das Bett darf noch nicht abgebaut worden sein
- Es muss noch mindestens ein anderer Spieler aus deinem Team leben (Rejoinen in 8x1 und 12x1 nicht möglich, damit man nicht bis zum Finale "campen" kann)

Wenn man gekickt wurde, die oben genannten Faktoren erfüllt sind und rejoint, bekommt man eine Nachricht im Chat:

Du hast eine Runde verlassen. Dieser kannst du HIER wieder beitreten.

Mit einem Klick auf das HIER wäre man wieder in der Runde.
Dieses System würde den Leuten mit schlechtem Ping helfen und ließe sich nicht leicht ausnutzen!

Das wäre mein Vorschlag
LG Theini :)
 

Jennoii

Builder
Ich weiß jetzt nicht, wann der letzte Thread dazu war, aber grundsätzlich können sich die Meinungen immer ändern, wenn kein Totschlagargument gebracht wurde. Natürlich, wenn der letzte Thread erst eine Woche bzw einen Monat her ist, ist ein neuer Thread nicht nötig.
Ich habe auch nie gesagt, dass man nicht mehr hier diskutieren sollte, sondern nur, dass solch ein Vorschlag bereits schon einmal gemacht wurde.
Stimme dir aber zu und finde deinen Vorschlag, Theini, echt gut
 

PlatexTM

Sehr Geehrte Damen und Heeren.

Hiermit schlage ich eine Idee vor für das Cytooxien Netzwerk.

Da die meisten Internet Probleme haben oder das Spiel abstürzt, möchte ja man gerne wieder in die Runde gehen. Wie wäre es mit einem Rejoin Plugin? Mit dem Befehl /rejoin kann man wieder in das Spiel gehen, ohne jeglichen Verlust oder ähnliches.

Ich hoffe, ihr könnt dieses Plugin umsetzten und für alle Spieler freigeben

Mit freundlichen Grüssen

Luca
Hier ein Beispiel:
https://www.cytooxien.de/threads/ausgetimed-disconnected-rejoin.7785/

und aufgrund diverser Einwände abgelehnt.

Welche Contra-Argumente, @Majamaus? Ich hab jetzt lediglich beim Überfliegen nur kleinere Problemlücken entdeckt. Außerdem wurde die Idee nie abgelehnt.
 
Hey, @Luca4133,

an sich finde ich den Vorschlag super, da viele von uns wahrscheinlich häufig Probleme mit dem Internet haben.
Aber ich würde dann das System für alle Minigames einführen, denn es gibt bei jedem Minigame etwas zu verlieren.

2. Es sind wichtigere Dinge zu tun
Was wäre denn ein "wichtigeres" Thema?

Mit einem Klick auf das HIER wäre man wieder in der Runde.
Dieses System würde den Leuten mit schlechtem Ping helfen und ließe sich nicht leicht ausnutzen!
Das ist ein genialer Vorschlag, dann käme man auch schneller wieder in die Runde, als wenn man jedes Mal tippen müsste.

~Fire
 

Jennoii

Builder
Welche Contra-Argumente, @Majamaus? Ich hab jetzt lediglich beim Überfliegen nur kleinere Problemlücken entdeckt. Außerdem wurde die Idee nie abgelehnt.
Ich meine, dass es dazu noch einen anderen Thread gab, indem halt Einwände waren (but idk). Ich weiß auch nicht mehr wie der Thread hieß, wann der war, wer den erstellt hat etc. Keine Ahnung.
Vielleicht hab ich mich auch vertan, dann sorry. Aber so war es in einem Kopf drin.
 

PlatexTM

Was wäre denn ein "wichtigeres" Thema?

Öhm... Report-System? Bugbehebung auf Skyblock? Update auf die 1.13.1? Neue Minispiele für Minecraft Party (na gut, ich bin wahrscheinlich der Einzige, der das als wichtig interpretiert)? Eventuell auch noch Eindämmung des Chat-Spams auf Skyblock, wenn nicht sogar auch auf Reallife. Was aber wiederum keine Gründe sind, warum man es trotz wichtigerem nicht später umsetzen sollte ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ShvnDo

Premium
Es müssen alle folgenden Faktoren zutreffen, damit ein Rejoin möglich ist:
- Das Bett darf noch nicht abgebaut worden sein
- Es muss noch mindestens ein anderer Spieler aus deinem Team leben (Rejoinen in 8x1 und 12x1 nicht möglich, damit man nicht bis zum Finale "campen" kann)
Steht oben nicht "Minecraft Party"!?
 

Glasbaerchen

Was wäre denn ein "wichtigeres" Thema?
Öhm... Rejoin-System? Bugbehebung auf Skyblock? Update auf die 1.13.1? Neue Minispiele für Minecraft Party (na gut, ich bin wahrscheinlich der Einzige, der das als wichtig interpretiert)? Eventuell auch noch Eindämmung des Chat-Spams auf Skyblock, wenn nicht sogar auch auf Reallife. Was aber wiederum keine Gründe sind, warum man es trotz wichtigerem nicht später umsetzen sollte ...
Da ist die Antwort Fire :) Ich habe in meinem Beitrag keine Kontra Punkte aufgelistet, sondern mich über die Standartantworten auf neue Ideen beschwert. Wahrscheinlich hast du meinen Beitrag falsch verstanden:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EnjoymyBoy

Player
HeyHo,
Ich möchte in diesem Beitrag mal meine Meinung zu dem Beitrag "Ein Rejoin Funktion" abgeben.

Ich finde das dies eine ziemlich gute idee ist, somit hätten auch die User mit einer sogenannten "Bambusleitung" bisschen mehr spaß auf dem Netzwerk.
Zudem ist es wie @Alexius30 schon gesagt hat, auch ein Vorteil für die Teammitglieder.
Hier einmal seinen Beitrag Zitiert:

Das ist keine schlechte Idee. Für uns Supporter und Mods wäre es sehr hilfreich da wir dann zu einem Report gehen könnten und nachher wieder normal weiterspielen. Allerdings vermute ich das es derzeit genug wichtigere Sachen gibt.

Wie er es in seinem Beitrag angibt, wäre es ein Vorteil das die Teammitglieder nach einem Report trotzdem noch in der Runde wo sie vorher drinnen waren, noch weiter spielen können.
Dies würde den Teammitgliedern sicher mal gut tun, das diese auch mal eine Runde zuende spielen können.
Und ja ich weiß, das Teammitglieder auch so viele Runden zuende spielen können, allerdings nicht alle, und so könnte man die Anzahl der "Unterbrochenen" Runden etwas tiefer machen, indem man diese Idee mit dem "/rejoin" Command umsetzen würde.

Natürlich haben die Entwickler/Developer momentan sicher "besseres" zu tun, allerdings könnte dies ja umgesetzt werden, wenn diese mal nichtmehr so viel zu tun haben.

Fazit: Dafür

Beste Grüße,
Max - DiesesForum
 
Oben