Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bestätigungsmenü

Einführung eines Bestätigungsmenü beim Aktionshausfeature?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

DispenserLP

Premium
Hey Leute,

ist es euch auch schon passiert, dass ihr bei dem neuen Aktionshaus Feature beim Kauf eine 0 oder sogar mehrere Nullen an den Gebotspreis zu viel gehangen habt? Ja, dann hattet ihr leider genau das Problem was ich heute hatte.

Deswegen eine Frage an das Programmierungsteam von Skyblock. Wäre es in Zukunft möglich eine Art Bestätigungsmenü einzuführen, wo man nochmals alles kontrollieren kann, zwecks Gebot, zu erwerbendes Item etc.?

Natürlich kann hier auch unter dem Thread eine Art Diskussionsrunde stattfinden (falls von den Regeln erlaubt) ob ihr es befürworten würdet oder doch negative Kritik dazu findet.

Mit freundlichen Grüßen
DispenserLP
 
Zuletzt bearbeitet:

Orangenbaum_

Ja das ist nervig ist mir zwar noch nie passiert ist aber wen es passiert vor allem bei größeren Summen nervig
 

zFabi04

Player
Also ich finde die Idee eigentlich ganz gut und nebenbei auch sehr praktisch, da man sich leicht mal vertippt und dann muss man eben den angegebenen Betrag auch zahlen. Ich bin also auch dafür.
 

lyPixel

Player
Mir als armer Spieler kann sowas nicht passieren. Da wenn ich eine 0 zu viel mache es nicht geht, da ich zu wenig Taler habe xD
 

shellny

Supporterin
Teammitglied
Support
Ich wäre eindeutig dafür. Ich hab jedes Mal, als ich für etwas geboten habe, immer extra die Nullen nachgezählt, weil es Freunden von mir schon öfter passiert ist, dass sie zu viel geboten haben.

ich bin dagegen mir wurde schon so oft ausversehen geld gegeben dass es einfach meine einnahmequelle zerstoert

Ich würde das jetzt nicht wirklich als sichere Einnahmequelle bezeichnen - versetz du dich doch mal in die Lage - machen wir mal den Extremfall: Du hast ausversehen 1.000.000 gepayt anstatt 1.000 - wäre es nicht ein bisschen sinnvoll, wenn du bevor du endgültig absendest noch einmal schauen kannst, ob du dich nicht vertippt hast?
 
Ich wäre eindeutig dafür. Ich hab jedes Mal, als ich für etwas geboten habe, immer extra die Nullen nachgezählt, weil es Freunden von mir schon öfter passiert ist, dass sie zu viel geboten haben.



Ich würde das jetzt nicht wirklich als sichere Einnahmequelle bezeichnen - versetz du dich doch mal in die Lage - machen wir mal den Extremfall: Du hast ausversehen 1.000.000 gepayt anstatt 1.000 - wäre es nicht ein bisschen sinnvoll, wenn du bevor du endgültig absendest noch einmal schauen kannst, ob du dich nicht vertippt hast?

ne wer sowas macht ist halt selber schuld
 
Oben