Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Grundstück verschwindet einfach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miss_Ribaa

Premium
Als heute mittag um 1 Uhr jemand mein 2tes GS Verlassen hat ist mein drittes einfach verschwunden.
Also passt am besten auf kann sicher auch mit dem Main GS passieren, Erstattet wurde mir auch noch nichts
 

Miss_Ribaa

Premium
Eigenes Grundstück, habe mehrmals das spiel neugestartet ist bis jetzt nicht mehr da der Claim ist auch nicht mehr da bin vorher mal hin geflogen
 

Rodyth

Habt ihr Koordinaten?
Dann kann man nachgucken, ob es noch da ist, oder ob es komplett resettet wurde - was ich natürlich nicht hoffe.
In einem Fall kann man euch natürlich einfach wieder adden...
 

Rodyth

Habt ihr Koordinaten? Dann kann man nachgucken, ob es noch da ist, oder ob es komplett resettet wurde - was ich natürlich nicht hoffe. In einem Fall kann man euch natürlich einfach wieder adden...
der Claim ist auch nicht mehr da bin vorher mal hin geflogen

Ist das peinlich.
Ich habe davor halt echt jeden Beitrag einzeln gelesen und geguckt ob sowas irgendwo steht...


Nichtsdestotrotz wäre eine genaue Angabe von Bauwelt und Coords nicht schlecht, um nachgucken zu können, ob da was passiert ist bzw was genau da passiert ist.

... Wenn ich das nicht auch noch übersehen habe


// und was meinst du mit verlassen?
Ist er als Mitglied von dem Plot zum Spawn gegangen oder ist ein Besucher zum Spawn gegangen oder hat ein Mitglied die Mitgliedschaft beendet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miss_Ribaa

Premium
Also es ist so das ein Mitglied von einem anderen GS das Grundstück verlassen hat und in dem Moment war das dritte weg, also auf dem gs war eigentlich noch etwas geplant haben aber noch nicht angefangen war mitten auf der see und auf dem Boden war etwas stein von mir platziert worden das hab ich bis jetzt nicht mehr wiedergefunden aber ich kann ungefähr sagen wo es war
 

Rodyth

Okay also war jetzt erstmal auf dem Grundstück nicht weiter was drauf?
Das ändert natürlich nichts daran, wie dramatisch der Bug ist, aber für die Erstattung ist es nicht ganz uninteressant.

Schreib gerne hier oder per PN so genau wie möglich wo das Grundstück war.
 

Suppenhuhn24

Premium
Die "Löschen"-Funktion wurde auf Reallife vorerst für alle deaktiviert, damit solch ein Fehler nicht erneut auftritt.
Alles weitere klärt Rodyth weiter mit euch :'P
 

Miss_Ribaa

Premium
Das gs war ungefähr bei x -4170 und z -6451 in der nähe von llibneb genauer kann ich es nicht sagen da ich da nur ca 3 mal war, das Grundstück wurde auch noch nicht vergrößert
 

Rodyth

Ich bin zwar heute noch unterwegs, aber sollte mir nicht einer meiner Kolleg*innen zuvor kommen werde ich mir das heute Abend angucken, ob das noch da ist und was man da machen kann.
Wenn ihr Glück habt sieht ein Dev hier das sogar selber und regelt das dann halt so weit eben möglich c:

Sorry fürs Warten
 

Rodyth

So...
inGame weitestgehend geklärt & weitergeleitet.
Der Rest dann immer per PN

~ Case closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben