Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Der Plot Interant Rp von Sternfunkeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodyth

Bisschen mehr Infos wären sehr sexy :3

Ist das nur bei dir oder allen so?
Welche Version benutzt du? Hast du Mods?
Welche Fehlermeldung kommt?
Hast du noch Probleme auf andere Plots zu kommen/ in andere Modi?
 

991GT2RS

Premium
Das ist ein allgemeines Problem was nicht a irgendeiner Version hängt sondern es eine Fehlermeldumg gibt und der Plot für niemanden mehr betretbar ist. Hab das Problem auch schon ein paar Monaten angesprochen gehabt. Liegt meist daran das zu viele Leute auf dem Plot sind oder die Konstruktion zu Komplex ist und dadurch Lags entstehen.
 
es ist bei allen,spiele mit optifine,benutze 1.14.4,fehlermeldung unterschiedlich einmal der Remothost ist geschlossen ist. Am sonsten habe ich keine Probleme.
 

Alexius30

Premium
Hallo,
Ich habe das ganze schon vor Tagen an die Devs weitergeleitet.
Bitte habt noch ein wenig Geduld.

MfG Alexius30

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben