Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Spawn

Rodyth

Hö?
Entferne einfach die Droppen-Taste. Ist allgemein sinnvoll auf SB und man kann zur Not sachen immer noch seitlich aus dem Inv werfen ^^
 

F3les

Teammitglied
Builder
RIP Dropevents am Spawn

Eigentlich ausschlaggebendster Grund überhaupt, weil wo soll man sonst Dropevents veranstalten, wenn nicht am Spawn?
Eine Insel hat schließlich nur eine begrenzte Anzahl an möglichen Besuchern.
Demnach bin ich auch dagegen, da sich für mich auch kein Grund erschließt, welcher das Verbot Items zu dropen rechtfertigt.
 

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Solange ich noch am Spawn meine sicken Beats droppen kann und ich nicht am Auflegen gehindert werde :P
Drück einfach die Droptaste nicht mehr oder weise sie einer neuen Taste zu, welche nicht gerade neben W ist.
 
Oben