Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Es ist Zeit! Zeit für neues!

Was haltet ihr von Cytooxienvideos?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Guten Tag!

In letzter Zeit gab es sehr viel negative Energie im Forumbereich und das müssen wir ändern! Und zwar mit positiven Content! Möge es Beschwerde am Team sein oder Streitigkeiten innerhalb der Spielerbasis, wir werden gemeinsam diese negativen Gefühle beiseite setzen und genießen, was vor uns liegt!

"YouTube ist ehrlich, ganz anders als Fernsehen, wo sich jemand verspricht, und dann dreht man alles neu, damit alles perfekt ist. Wir aber lassen in unseren Videos Fehler drin, einfach weil das menschlich ist. Wenn man sich verspricht, ist das lustig. Das heißt für mich authentisch."

YouTube führt Menschen zusammen. Lasst gemeinsam lachen und Spaß haben und die Probleme der jetzigen Zeit vergessen! Ganz egal, ob wir davor Probleme miteinander hatten.

Ich finde, dass es viel zu wenig Cytooxien Content gibt. Das sollte geändert werden. Lustige Momente, sollte man teilen. Erfolgreiche Momente, die einen stolz machen, sollte man teilen!

Hier, mein YouTube Link:


https://www.youtube.com/c/ladyvampire

Da mein Cytooxien-Video sehr gute Rezessionen bekam, hat es mich dazu bewegt, neue Videos zu erschaffen. Jedoch nicht in dieser Genre.

Ich habe vor, Kämpfe aus dem neuen Spielmodus Factions zu drehen, damit ihr hautnah miterleben könnt, welch Adrenalin da zu Stande kommt. Wer weiß, vielleicht findet ihr dann auch selber Interesse, Factions zu spielen und es euren Freunden weiterzuempfehlen! Vielleicht steht sogar ein Let's Play zur Auswahl.

Die Wahrheit an der ganzen Sache ist jedoch die, dass alles möglich ist. Wir sind eine gemeinsame Community, die durch dick und dünn geht. Natürlich kommt es öfter mal zu Streitigkeiten, aber wie heißt es so schön? Was sich neckt, das liebt sich!

Jetzt kommen wir mal zur eigentlichen Diskussion! Was haltet ihr von Cytooxien Videos? Würdet ihr euch freuen, mehr Content von Cytooxien zu sehen? Und ja, in welcher Richtung? Bedwars? Hackerreports? Events? Pranks? Alles steht offen!

Mal sehen was für kreative Ideen rauskommen! Wer weiß, vielleicht sieht ihr diese Ideen ja bald auch auf YouTube!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaroszlav

Premium
*sülz*

Es gab mal richtige Best-Ofs von Teamlern, kreative Forenposts, Mit-Mach-Dinge. Spaß.

Und ich weiß ja nicht, willst du nicht eher Werbung für dich machen?

Edit: Nachdem ich gelesen habe, wer das ganze Theater hier geschrieben hat, bin ich in meiner Meinungsbildung einem Stereotyp-schizophrenen gleich, und kann mich zwischen zwei Meinungspersönlichkeiten nicht entscheiden. Somit schwebt meine Position zur beim Erstellen erdachten Sinnhaftigkeit dieses Posts lose in einem leeren Raum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich weiß ja nicht, willst du nicht eher Werbung für dich machen?

Mir ist lediglich aufgefallen, dass es zu wenige Videos über Cytooxien gibt. Meine Motive sind ganz klar: mehr Freude im Forum und ein stärkeren Halt in der Community! Das schadet doch niemanden!

Ich mache hier keine Werbung für mich selber, ganz im Gegenteil! Vielleicht bewege ich mit diesem Post Leute dazu, selber etwas kreatives hochzuladen! :)
 
Ob du nun damit meinst, einen mir nicht ganz ergründlichen und, von seiner musikalischen Qualität ganz abgesehen, schrecklichen Text über Gott und die Welt als Cytooxien-Disstrack zu verkaufen?

694e8884-3a2e-4fe3-b6a2-aacc5802c16c.jpg
 
Guten Tag!

Da ihr euch alle Cytooxien Videos gewünscht habt, habe ich hier zwei neue Videos von mir!



Hier sind meine bereits vorhandenen Videos über Cytooxien:




Ich melde mich bei weiterem!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben