Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock 4 Füchse ins void....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sploopi

Premium
Hallo liebes Cytooxien Team,

am Donnerstag den 10.10.19 ist gegen 20 Uhr bei skyblock durch phantomblöcke mein freund ins void gefallen... danach ist er ausgerastet und hatte ein verbot bekommen. davor hat er es noch geclipt.
Phantomblöcke sind blöcke, die eine Textur haben und wenn man die anklickt verschwinden sie.
Mein freund darf zurzeit immernoch nicht spielen, deswegen schreibe ich gerade diesen Post.

Beweis: https://workupload.com/file/tMdtyQan
Passwort:12345

Liebe grüße Reiko aka. Sploopi

edit: falls der Link nicht funktionieren sollte, so fordert bitte einen neuen an
 
Zuletzt bearbeitet:

PolizeiDreamy

Premium+
Das ist kein Phantonblock....
Das ist, das Anticheat bzw. der Server.

Er kan trotzdem schnell /spawn eingeben ..

Außerdem braucht kein Forum Account um ein Entbannungsantrag zur schreiben..
 

Sploopi

Premium
er wusste nicht was er machen sollte, ich sagte er sollte /is eingeben wie man im clip sieht und er ist halt nicht der schnellste im schreiben. Er darf trotzdem nicht an den PC... also können wir nix dafür, dass er gestorben ist, die tatsache, dass es das anti cheat system ist, macht die sache nur noch schlimmer....
 

Alexius30

Premium
Das ist, das Anticheat bzw. der Server.
Das ist zu 101% nicht das AntiCheat.

Das Blöcke wieder verschwinden, kann an einer schlechten Internetverbindung liegen.

Ich werde mit den Devs Rücksprache halten. Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich bei dir.
Bitte verwende in Zukunft das Ticketsystem für solche Anliegen.

MfG Alexius30

#close
 

Alexius30

Premium
Nach Rücksprache mit einem Entwickler muss ich dir leider mitteilen, dass das Problem nicht am Server liegt.
Eine Rückerstattung ist somit nicht möglich.

MfG Alexius30
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben