Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars 1281 (Invalid value) / Effektpfeile kann man nicht sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FastPlayer

Player
Hi ^^
Wollte mal den Bug melden, dass andauernd bei mir dieses "1281 (Invalid value)" kommt, was dazu führt, dass andauernd Blöcke weggebuggt werden. Komischerweise aber nur beim Fastbridgen und nicht beim Moonwalken oder Godbridgen. Wäre nett wenn das gefixt werden könnte, da es extrem nervt.

Des weiteren stört es sehr, dass man in der 1.8.9 und anderen Versionen, in denen es den Effektpfeil nicht gibt, diesen auch einfach nicht sehen kann. Man sieht nur die Partikel (Wenn sich der Spieler welche gekauft hat)
 

Anhänge

  • 2019-10-19_18.04.52.png
    2019-10-19_18.04.52.png
    419 KB · Aufrufe: 211

zKajus

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Der Error 1281 (Invalid Value) ist ein Fehler der von Optifine produziert wird, wodurch der Fehler an sich, dass der Pfeil unsichtbar ist, eventuell Server-seitig ist, aber der Error selbst kommt trotzdem von Optifine und hat wahrscheinlich sogar nichts mit den Unsichtbaren Pfeilen zu tun. Da hilft eventuell ein Optifine Update.
Bezüglich der Unsichtbaren Pfeile werde ich mir das mal ansehen, und gegebenenfalls den Bug weiterleiten. Danke fürs Melden!
#edit Konnte den Bug bestätigen. Auf 1.8.9 sind alle Pfeile unsichtbar.

#close
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben