Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Schnellerer/Besserer Support durch Chatprogramm auf der Website

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AkiraLiara

Premium
Hellu zusammen,

Ich habe einen Vorschlag um den Support zu Verbessern und/oder schneller zu machen.

Mir haben viele Spieler von Cytooxien schon gesagt, dass der Support viel zu langsam ist oder einfach garnicht hilft weil vieles übersehen wird. Meine Idee dazu wäre das man noch eine weitere möglichkeit bietet den Support zu erweitern. Dies wäre auf der Cytooxien Website.
Ich habe mich dann ein bisschen umgeschaut und umgehört und habe das Chatprogramm "Chatra" entdeckt, welches auch beispielsweise ZAP-Hosting benutzt. Dadurch kann man den Support über die Website anschreiben, wodurch man wiederrum mehr möglichkeiten hat den Support zu gewährleisten.

Einen Link zu Chatra: https://chatra.io/de/
.

Ich weiß nicht ob das irgendjemand lesen wird, aber ein Versuch ist es wert hier vorzuschlagen

Mfg AkiraLiara
 

PlatexTM

Hellu zusammen,

Ich habe einen Vorschlag um den Support zu Verbessern und/oder schneller zu machen.

Mir haben viele Spieler von Cytooxien schon gesagt, dass der Support viel zu langsam ist oder einfach garnicht hilft weil vieles übersehen wird. Meine Idee dazu wäre das man noch eine weitere möglichkeit bietet den Support zu erweitern. Dies wäre auf der Cytooxien Website.
Ich habe mich dann ein bisschen umgeschaut und umgehört und habe das Chatprogramm "Chatra" entdeckt, welches auch beispielsweise ZAP-Hosting benutzt. Dadurch kann man den Support über die Website anschreiben, wodurch man wiederrum mehr möglichkeiten hat den Support zu gewährleisten.

Einen Link zu Chatra: https://chatra.io/de/
.

Ich weiß nicht ob das irgendjemand lesen wird, aber ein Versuch ist es wert hier vorzuschlagen

Mfg AkiraLiara


Na ja, dafür müssten mehr Mitglieder im Forum aktiv sein und genau das ist, meines Erachtens nach, nicht der Fall und wenn, dann sind sie meistens mit dem Ticket-System beschäftigt oder machen ihre Pause.
 

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Mir haben viele Spieler von Cytooxien schon gesagt, dass der Support viel zu langsam ist oder einfach garnicht hilft weil vieles übersehen wird
Das ist natürlich schade zu hören aus meiner Sicht kann ich eigentlich nur sagen das wir Supporter eigentlich immer da sind und versuchen euch zu helfen und das schnellstmöglich.

Meine Idee dazu wäre das man noch eine weitere möglichkeit bietet den Support zu erweitern. Dies wäre auf der Cytooxien Website.
Davon halte ich persönlich nicht viel, da wir eigentlich durch den TeamSpeak, Discord und das Ticketsystem gut genug aufgestellt sind. Zudem bekommt man durch den TS Support oder über den Discord eigentlich immer ziemlich schnell Hilfe. Und das Ticketsystem ist auch noch da dadurch kann man sein Anliegen los werden auch wenn gerade kein Supporter da ist auch wenn es meist etwas länger dauert.
 

AkiraLiara

Premium
Na ja, dafür müssten mehr Mitglieder im Forum aktiv sein und genau das ist, meines Erachtens nach, nicht der Fall und wenn, dann sind sie meistens mit dem Ticket-System beschäftigt oder machen ihre Pause.
bei Chatra muss man nicht zwingend im Forum aktiv sein, man bekommt ein Programm welches zum Downloaden ist wodurch man auch ohne den browser aufzuhaben, antworten kann

Das ist natürlich schade zu hören aus meiner Sicht kann ich eigentlich nur sagen das wir Supporter eigentlich immer da sind und versuchen euch zu helfen und das schnellstmöglich.


Davon halte ich persönlich nicht viel, da wir eigentlich durch den TeamSpeak, Discord und das Ticketsystem gut genug aufgestellt sind. Zudem bekommt man durch den TS Support oder über den Discord eigentlich immer ziemlich schnell Hilfe. Und das Ticketsystem ist auch noch da dadurch kann man sein Anliegen los werden auch wenn gerade kein Supporter da ist auch wenn es meist etwas länger dauert.
Ich persönlich sehe es genauso das man schnell Hilfe bekommt, ich kenne ja Cytooxien schon seit jetzt knapp 5 Jahren und spiele auch so lange schon hier. Nur haben mich einige gefragt ob ich sowas als Vorschlag geben könnte, dies habe ich ja auch getan.

#zusammengeführt ~zKajus - bitte Doppelposts vermeiden und die Bearbeiten Funktion nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cytooxin

Premium
Wenn ING nich auf die Probleme eingegangen wird, passiert das sicherlich nicht in nem Foren Live Chat den 3 Leute nutzen


#v4c
 

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Davon halte ich persönlich nicht viel, da wir eigentlich durch den TeamSpeak, Discord und das Ticketsystem gut genug aufgestellt sind. Zudem bekommt man durch den TS Support oder über den Discord eigentlich immer ziemlich schnell Hilfe. Und das Ticketsystem ist auch noch da dadurch kann man sein Anliegen los werden auch wenn gerade kein Supporter da ist auch wenn es meist etwas länger dauert.

Man kann die Frage auch im Forenchat stellen oder einfach in den Ts Support gehen ;)

Über allein Sechs Wege kannst du unser Team erreichen. Und wenn keiner da ist, sind 300 weitere User auf dem Server, die vlt deine Frage schonmal beantwortet bekommen haben könnten.

Viele Fragen sind auch in der Regel selbsterklärend, kann man selbst, nachdem man Nachgedacht hat, herausfinden / beantworten oder sind irgendwo Notiert, welches man jedoch aus schlampigkeit wohl überlesen hat. Beispielsweise unser FAQ hier im Forum. Basic Infos sind dort notiert.



Gebt doch eure Nummer weiter? Dann könnt ihr auch helfen, wenn ihr nicht einmal am PC seid?

https://www.cytooxien.de/help/serverregeln/

Grundsätzliches
[...]. Demnach hat also kein User einen Anspruch darauf, dass gewisse Dinge für ihn unbedingt getan oder in einem bestimmten Zeitraum abgearbeitet werden müssen.

Beste Grüße
SecretAgent_K
#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben