Batman_Danger
Premium
Bis heute immer keine Antwort. So werden Spieler nun heutzutage behandelt oder habe ich mich nur getäuscht und war schon immer so?
aus meiner Erfahrung leider ja, kenne das Problem und habe selber massig Items auf Reallife verloren (Ticket nie beantwortet). Habe mich inzwischen aber schon länger damit abgefunden, da die Nachverfolgung dessen sehr schwer oder gar nicht richtig möglich war / ist.war schon immer so?
Naja, aber vielleicht wollen manche das nicht, oder ihnen geht das laggen wegen der Aufnahme auf die Nerven :DAlle Streamen gehen xD
Dann hat man beweise Xd
Was?Dann geh doch zu Netto
Beweise sind vorhanden, welche Items durch serverseitigen Bug gestohlen wurden. Der Opfer muss halt dafür büßen weil das Team unfähig ist die Items wiederzufinden....aus meiner Erfahrung leider ja, kenne das Problem und habe selber massig Items auf Reallife verloren (Ticket nie beantwortet). Habe mich inzwischen aber schon länger damit abgefunden, da die Nachverfolgung dessen sehr schwer oder gar nicht richtig möglich war / ist.
Der Spieler _Ker hatte vor kurzen auch sehr viel verloren, bei ihm gab es dann eine Erstattung, aber eben auch nur weil man bei ihm alles gut nachweisen konnte.
Beweise sind vorhanden, welche Items durch serverseitigen Bug gestohlen wurden. Der Opfer muss halt dafür büßen weil das Team unfähig ist die Items wiederzufinden....
Ich kann seine Reaktion gut verstehen. Er hat viel Zeit&Geld hineingesteckt und verliert das alles dann wegen einem serverseitigen Bug.Jo ich verstehe dich voll und ganz dass du genervt bist, aber das Team als unfähig zu bezeichnen nur weil bei dir dass jetzt nicht funktioniert hat, nachzuvollziehen wo deine Items jetzt sind und welche gestohlen worden sind find ich ziemlich frech.
Ich bin nicht hier hergekommen um ein langes Gedicht zu schreiben um das Team zu gefallen. Ich habe nur kurz und knapp die Tatsache beschrieben.Jo ich verstehe dich voll und ganz dass du genervt bist, aber das Team als unfähig zu bezeichnen nur weil bei dir dass jetzt nicht funktioniert hat, nachzuvollziehen wo deine Items jetzt sind und welche gestohlen worden sind find ich ziemlich frech.
Sie haben die Möglichkeit aber sie wollen nicht die gestohlenen Items zurückerstatten weil sie Angst haben dass die Items doppelt im Umlauf kommen, die wissen ganz genau wie viel ich hatte.Wenn diese aber wie von dem Support gesagt, alle ihre Möglichkeiten ausgenutzt haben, ist es natürlich kompliziert etwas zurückzuerstatten, das verstehe ich auch, aber man könnte trotzdem ein bisschen mehr auf die Spieler zugehen.
Tut mir Leid, nenn mir einen guten Grund nach dem alles was noch passiert ist.@Batman_Danger du musst aber bleiben du bist eine Legende:worried:
Wenn man keine Ahnung hat, wie das gehandhabt wird, sollte man nicht solche Antworten von sich geben.Frech finde ich die Antworten der Supporter und auch dass sich dort kein Developer o. ä. in die Kommunikation miteingeschaltet hat.
Ich glaube es sollte jedem klar sein, das man keine Sachen erstatten kann, wenn man dadurch Duping ermöglichen würde.Sie haben die Möglichkeit aber sie wollen nicht die gestohlenen Items zurückerstatten weil sie Angst haben dass die Items doppelt im Umlauf kommen, die wissen ganz genau wie viel ich hatte.
Ich weiß, mit den "Möglichkeiten" die ich angesprochen habe, meinte ich die Möglichkeiten die sie haben um herauszufinden wo die Items sind.Sie haben die Möglichkeit aber sie wollen nicht die gestohlenen Items zurückerstatten weil sie Angst haben dass die Items doppelt im Umlauf kommen, die wissen ganz genau wie viel ich hatte.
Ich darf doch trotzdem meine Meinung miteinbringen?Wenn man keine Ahnung hat, wie das gehandhabt wird, sollte man nicht solche Antworten von sich geben.
Ich fand die Zeit damals echt lustig :cTut mir Leid, nenn mir einen guten Grund nach dem alles was noch passiert ist.
Ich kann seine Reaktion gut verstehen. Er hat viel Zeit&Geld hineingesteckt und verliert das alles dann wegen einem serverseitigen Bug.
Klar sollte man nicht direkt persönlich werden, aber ist doch nur menschlich. Frech finde ich die Antworten der Supporter und auch dass sich dort kein Developer o. ä. in die Kommunikation miteingeschaltet hat.
Wenn diese aber wie von dem Support gesagt, alle ihre Möglichkeiten ausgenutzt haben, ist es natürlich kompliziert etwas zurückzuerstatten, das verstehe ich auch, aber man könnte trotzdem ein bisschen mehr auf die Spieler zugehen.
Es ist ja auch möglich, dass deine Items ins Void gedroppt wurden. Da fehlt uns leider jegliche Möglichkeit das nachzuvollziehen.die gestohlenen Items verschollen
Dupping heisst wenn ich die Items 2x habe, jetzt habe ich sie nicht 1x. Es ist nicht akzeptabel dass ich jetzt wegen einen serverseitigen Bug nichts zurückbekomme. Du wirst sicherlich auch nicht so leicht hinnehmen wenn es dir passiert.Ich glaube es sollte jedem klar sein, das man keine Sachen erstatten kann, wenn man dadurch Duping ermöglichen würde.
Und was hat das nun mit mir zu tun? Ich soll mich da verantworten was die Diebe daraus machen?Es ist ja auch möglich, dass deine Items ins Void gedroppt wurden. Da fehlt uns leider jegliche Möglichkeit das nachzuvollziehen.