Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ich wünsche euch alle viel Spass auf Cytooxien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrazyElement

Premium+
war schon immer so?
aus meiner Erfahrung leider ja, kenne das Problem und habe selber massig Items auf Reallife verloren (Ticket nie beantwortet). Habe mich inzwischen aber schon länger damit abgefunden, da die Nachverfolgung dessen sehr schwer oder gar nicht richtig möglich war / ist.
Der Spieler _Ker hatte vor kurzen auch sehr viel verloren, bei ihm gab es dann eine Erstattung, aber eben auch nur weil man bei ihm alles gut nachweisen konnte.
 
aus meiner Erfahrung leider ja, kenne das Problem und habe selber massig Items auf Reallife verloren (Ticket nie beantwortet). Habe mich inzwischen aber schon länger damit abgefunden, da die Nachverfolgung dessen sehr schwer oder gar nicht richtig möglich war / ist.
Der Spieler _Ker hatte vor kurzen auch sehr viel verloren, bei ihm gab es dann eine Erstattung, aber eben auch nur weil man bei ihm alles gut nachweisen konnte.
Beweise sind vorhanden, welche Items durch serverseitigen Bug gestohlen wurden. Der Opfer muss halt dafür büßen weil das Team unfähig ist die Items wiederzufinden....
 

CuzImPain

Premium
Beweise sind vorhanden, welche Items durch serverseitigen Bug gestohlen wurden. Der Opfer muss halt dafür büßen weil das Team unfähig ist die Items wiederzufinden....

Jo ich verstehe dich voll und ganz dass du genervt bist, aber das Team als unfähig zu bezeichnen nur weil bei dir dass jetzt nicht funktioniert hat, nachzuvollziehen wo deine Items jetzt sind und welche gestohlen worden sind find ich ziemlich frech.
 

D0ppelm0ral

Premium
Jo ich verstehe dich voll und ganz dass du genervt bist, aber das Team als unfähig zu bezeichnen nur weil bei dir dass jetzt nicht funktioniert hat, nachzuvollziehen wo deine Items jetzt sind und welche gestohlen worden sind find ich ziemlich frech.
Ich kann seine Reaktion gut verstehen. Er hat viel Zeit&Geld hineingesteckt und verliert das alles dann wegen einem serverseitigen Bug.
Klar sollte man nicht direkt persönlich werden, aber ist doch nur menschlich. Frech finde ich die Antworten der Supporter und auch dass sich dort kein Developer o. ä. in die Kommunikation miteingeschaltet hat.
Wenn diese aber wie von dem Support gesagt, alle ihre Möglichkeiten ausgenutzt haben, ist es natürlich kompliziert etwas zurückzuerstatten, das verstehe ich auch, aber man könnte trotzdem ein bisschen mehr auf die Spieler zugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ich verstehe dich voll und ganz dass du genervt bist, aber das Team als unfähig zu bezeichnen nur weil bei dir dass jetzt nicht funktioniert hat, nachzuvollziehen wo deine Items jetzt sind und welche gestohlen worden sind find ich ziemlich frech.
Ich bin nicht hier hergekommen um ein langes Gedicht zu schreiben um das Team zu gefallen. Ich habe nur kurz und knapp die Tatsache beschrieben.

Durch solchen serverseitigen Bugs sollte das Team in Verantwortung gezogen werden dass jetzt die gestohlenen Items verschollen sind und nicht der Spieler selbst.
Wenn diese aber wie von dem Support gesagt, alle ihre Möglichkeiten ausgenutzt haben, ist es natürlich kompliziert etwas zurückzuerstatten, das verstehe ich auch, aber man könnte trotzdem ein bisschen mehr auf die Spieler zugehen.
Sie haben die Möglichkeit aber sie wollen nicht die gestohlenen Items zurückerstatten weil sie Angst haben dass die Items doppelt im Umlauf kommen, die wissen ganz genau wie viel ich hatte.
@Batman_Danger du musst aber bleiben du bist eine Legende:worried:
Tut mir Leid, nenn mir einen guten Grund nach dem alles was noch passiert ist.
 

Alexius30

Premium
Frech finde ich die Antworten der Supporter und auch dass sich dort kein Developer o. ä. in die Kommunikation miteingeschaltet hat.
Wenn man keine Ahnung hat, wie das gehandhabt wird, sollte man nicht solche Antworten von sich geben.

Sie haben die Möglichkeit aber sie wollen nicht die gestohlenen Items zurückerstatten weil sie Angst haben dass die Items doppelt im Umlauf kommen, die wissen ganz genau wie viel ich hatte.
Ich glaube es sollte jedem klar sein, das man keine Sachen erstatten kann, wenn man dadurch Duping ermöglichen würde.
 

D0ppelm0ral

Premium
Sie haben die Möglichkeit aber sie wollen nicht die gestohlenen Items zurückerstatten weil sie Angst haben dass die Items doppelt im Umlauf kommen, die wissen ganz genau wie viel ich hatte.
Ich weiß, mit den "Möglichkeiten" die ich angesprochen habe, meinte ich die Möglichkeiten die sie haben um herauszufinden wo die Items sind.

Wenn man keine Ahnung hat, wie das gehandhabt wird, sollte man nicht solche Antworten von sich geben.
Ich darf doch trotzdem meine Meinung miteinbringen?
 

CuzImPain

Premium
Ich kann seine Reaktion gut verstehen. Er hat viel Zeit&Geld hineingesteckt und verliert das alles dann wegen einem serverseitigen Bug.
Klar sollte man nicht direkt persönlich werden, aber ist doch nur menschlich. Frech finde ich die Antworten der Supporter und auch dass sich dort kein Developer o. ä. in die Kommunikation miteingeschaltet hat.
Wenn diese aber wie von dem Support gesagt, alle ihre Möglichkeiten ausgenutzt haben, ist es natürlich kompliziert etwas zurückzuerstatten, das verstehe ich auch, aber man könnte trotzdem ein bisschen mehr auf die Spieler zugehen.

ja dann sagt man das kajus blöd geantwortet hat mehr ned lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es sollte jedem klar sein, das man keine Sachen erstatten kann, wenn man dadurch Duping ermöglichen würde.
Dupping heisst wenn ich die Items 2x habe, jetzt habe ich sie nicht 1x. Es ist nicht akzeptabel dass ich jetzt wegen einen serverseitigen Bug nichts zurückbekomme. Du wirst sicherlich auch nicht so leicht hinnehmen wenn es dir passiert.
Es ist ja auch möglich, dass deine Items ins Void gedroppt wurden. Da fehlt uns leider jegliche Möglichkeit das nachzuvollziehen.
Und was hat das nun mit mir zu tun? Ich soll mich da verantworten was die Diebe daraus machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben