Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ich wünsche euch alle viel Spass auf Cytooxien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dreamzrm

Premium
Ich find die Diskussion ziemlich amüsant, aber was anderes bin ich nach den ganzen Factions Diskussionen eh nicht gewohnt, weißt ja eh was ich meine.

Aber mal zum Thema, klar ist besagte Situation ziemlich dumm gelaufen für dich, aber ich entnehme den ersten Screenshots, dass zKajus sich sehr professionell Verhalten hat, er hat keine Hoffnung gestreut, aber trdm dir versucht zu helfen in deiner Lage.
Es wurde von Anfang an gesagt, das man sich hier keine Hoffnung machen sollte, dass du dann direkt als Antworten alles in das lächerliche ziehst, hätte auch nicht sein müssen, siehe Verlauf des Threads.

Achso Anmerkung zu deiner Duping Aussage:
Duping gilt dann, wenn ein erwirtschaftetes, oder schon vorhandenes Item, durch gewisse Umstände, ohne den selben Aufwand vermehrt wird. Sprich nur weil du das Item nicht hast, ist es wahrscheinlich nicht aus der Welt, was wir wie gesagt nicht Nachvollziehen können.
Sprich, das Item wird vermehrt und es ist somit geduped.
Das hat nichts damit zutun wie oft du das Item besitzt.

Außerdem haben es SirLex und Luke gut auf den Punkt gebracht, der Thread führt glaube zu nichts mehr.

#close
 
Zuletzt bearbeitet:

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ich kann verstehen, dass du sauer über die Situation bist und solche Serverseitigen Bugs sollten natürlich nicht auftreten.
Jedoch hat das Team in dieser Situation nicht falsch reagiert, sondern trotz deiner verärgerten Nachrichten alles versucht die Situation professionell zu klären.

Der Bug wurde nachdem er bekannt wurde, innerhalb von wenigen Minuten behoben.
Außerdem ist es trotz unserer Replay-Systeme sehr schwierig sowas nachzuvollziehen. Der Grund warum wir deine Situation nicht klären können sind Ausfälle des Replay-System in den letzten Wochen aufgrund unseres Server-Umzugs (welcher nun endlich abgeschlossen ist). Wir haben extra eine 4TB-SSD nachgerüstet, nur um unsere Replays effizient zu speichern und für eine ständige Verfügbarkeit zu sorgen (solche Platten sind im Enterprise-Bereich nicht gerade günstig).

Warum wir die Items nicht so einfach erstatten können, haben die Vorredner ja bereits erklärt.

Ich weiß dass dir das leider nicht viel weiter hilft, jedoch versuchen wir unser bestes und investieren viele Ressourcen um solche Situationen zu vermeiden.
In deinem Fall sind leider extrem viele unglückliche Zufälle aufeinander getroffen, welche uns es unmöglich machen die Situation richtig zu klären.

Auch wenn dir das deine Items nicht wieder bringt, habe ich dir 6 Monate Premium+ zur Entschädigung gegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben