Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Smash Meine Ideen zu Smash...bald...

fibolotl

Premium
Es gab doch in letzter Zeit einige Neuerungen.
-> Map(s): 15.12. und 10./21.10.
-> Items/Nahrung: 28.12.
-> usw.
Vor allem sollte der Wunsch nach neuem auch Idee mit sich bringen, was schwebt dir denn vor? Oder wolltest du das Denken dem Team überlassen.
 

JustJoTV

Premium
Wie man am Titel evtl. erkennen kann, fragte ich erstmal ob sich überhaupt jemand für ein neues Smash update interessieren würde und wie der aktuelle Stand der Dinge ist, wie beliebt das Spiel ist etc.
Ich habe in keinem Satz gesagt, dass ich einfach nur das einfach so poste... Ich bin seit einiger Zeit dabei eine große Liste zu schreiben; Neue Items, Maps, usw.. - Deswegen gibt es keinen Grund so eine Nachricht zu schreiben, relativ unnötig.
Also wie gesagt abwarten, bin momentan in der Endphase der Vorschläge und ich habe viele Dinge, die ich vorstellen will.

Zu Cytoox´s "❓" Das ganze ist eine Umfrage, damit ich mich entscheiden kann, ob meine Ideen aktuell direkt gepostet werden oder ich noch weiter warte.

Ich bin mit im Klaren darüber das vor kurzem ein Update kam, dennoch habe ich mit dieser Liste schon länger vorher angefangen. Ein bisschen freundlich wäre schön @fibiii_ ...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

fibolotl

Premium
fragte ich erstmal ob sich überhaupt jemand für ein neues Smash update interessieren würde
Ohne Ideen, was das neue Update bringen könnte, kann man doch gar nicht entscheiden, ob man eins möchte.
wie beliebt das Spiel ist
Das lässt sich an einer Foren-Umfrage am schlechtesten feststellen.
Ich bin seit einiger Zeit dabei eine große Liste zu schreiben; Neue Items, Maps, usw..
Wäre doch am Sinnvollsten diese hier zu posten, oder nicht? Somit haben wir einen Einblick in deine Gedanken und könnten uns dazu äußern.
damit ich mich entscheiden kann, ob meine Ideen aktuell direkt gepostet werden oder ich noch weiter warte
Ob du nun wartest oder nicht, das macht keinen großen Unterschied. Am besten wäre es sogar das jetzt zu posten, da die Liste sich bis zu einem eventuellen Update noch erweitern könnte (oder verkleinern).
Ein bisschen freundlich wäre nett @fibiii_ ...
Dazu: Ich bin immer freundlich ^^ Ich habe dich nirgends beleidigt oder sonst etwas Negatives zu dir gesagt/geschrieben.
 

JustJoTV

Premium
@fibiii_ Wie gesagt, die Liste ist zum einen noch nicht fertig.
Das lässt sich an einer Foren-Umfrage am schlechtesten feststellen.
So lässt es sich am besten Klarstellen, da man sagen kann ob man will das etwas neues dazu kommt oder nicht das ist der Sinn dahinter.
Ohne Ideen, was das neue Update bringen könnte, kann man doch gar nicht entscheiden, ob man eins möchte.
Natürlich. Ist doch klar, wenn du willst das ein Spiel ein paar Auffrischungen bekommt, weil es langsam langweilig wird oder ob man es gut findet wie es ist, kann man doch so entscheiden, wo ist das Problem, erkläre.
Dazu: Ich bin immer freundlich ^^ Ich habe dich nirgends beleidigt oder sonst etwas Negatives zu dir gesagt/geschrieben.
Trotzdem schreibst du nicht in der angemessenen Art und Weise, wie man es erwarten mag. Das war auch nicht auf den Text, sondern auf das Ende bezogen.
Wäre doch am Sinnvollsten diese hier zu posten, oder nicht? Somit haben wir einen Einblick in deine Gedanken und könnten uns dazu äußern.
Brauch ich nicht, wenn ich nicht weiß ob es überhaupt jemanden interessiert, ich muss mir die Mühe doch nicht umsonst machen, wenn die Leute mir jetzt sagen, dass sie kein Update wollen (Was sich durch eine Umfrage gut feststellen lässt) brauch ich mir nicht die Mühe machen und weiter an dem Text schreiben und wiegesagt, er ist noch nicht fertig.


Ich will hier jetzt auch nicht groß diskutieren, wenn dir dieser Beitrag nicht gefällt, es für dich keinen Sinn ergibt oder sonst was, dann ignoriere es bitte einfach, dass ist einfach unnötig.
Zu viele verstehen hier den Sinn hinter der Abstimmung nicht, es geht nicht darum das ich kein bock habe mir Ideen auszudenken oder sonst was, ich will einfach wissen, ob es überhaupt einen Sinn macht. Also ist dieses Gespräch, erstens nicht nötig gewesen, zweitens hiermit beendet.
 

fibolotl

Premium
Ich verweise vorab schon mal auf https://www.das-dass.de/.
@fibiii_ Wie gesagt, die Liste ist zum einen noch nicht fertig.
Die kannst du auch in einem Betrag fertigstellen, sogar mit anderen Spielern zusammen.

So lässt es sich am besten Klarstellen, da man sagen kann ob man will das etwas neues dazu kommt oder nicht das ist der Sinn dahinter.
Ne, eben nicht. Da nicht so viele Spieler (vor allem nicht Smash-Spieler) hier aktiv, geschweige denn registriert, sind.

Natürlich. Ist doch klar, wenn du willst das ein Spiel ein paar Auffrischungen bekommt, weil es langsam langweilig wird oder ob man es gut findet wie es ist, kann man doch so entscheiden, wo ist das Problem, erkläre.
wenn die Leute mir jetzt sagen, dass sie kein Update wollen (Was sich durch eine Umfrage gut feststellen lässt) brauch ich mir nicht die Mühe machen und weiter an dem Text schreiben und wiegesagt, er ist noch nicht fertig.

Ohne Ideen zu "Auffrischungen" kann ich gar nicht entscheiden, ob ich es gut finden würde. Wenn mir ein Spiel nicht gefällt, weiß ich natürlich, was ich ändern würde und würde diese Ideen direkt präsentieren. Wenn jetzt alle das System gut finden, wie es ist, dann bringt deine Liste versteckt in einer dunklen Schublade nichts. Wenn die Spieler sie jedoch sehen können und plötzlich deine Ideen - zum schon guten Spielmodus - gut finden, dann bringen sie sogar noch was. Tendenziell habe ich kein Problem mit deiner Frage hier, sie hatte mich lediglich verwirrt und ich fand sie etwas fehl am Platz (weil ich das Gefühl habe, dass du hier nicht alle/die Richtigen erreichst).

Trotzdem schreibst du nicht in der angemessenen Art und Weise, wie man es erwarten mag. Das war auch nicht auf den Text, sondern auf das Ende bezogen.
Tut mir sehr leid, dass du nicht mit meiner ironischen Art zurecht kommst.

Brauch ich nicht, wenn ich nicht weiß ob es überhaupt jemanden interessiert, ich muss mir die Mühe doch nicht umsonst machen
Umsonst ist "die Mühe" nie, auch wenn es hier nicht wirklich beachtet wird, es kann in ein paar Monaten wieder aufgegriffen werden und plötzlich Beachtung bekommen, oder du bekommst eine negative Rückmeldung, wo du dann weißt, dass die Idee nicht jedem gefällt.
Außerdem hast du die Ideen ja scheinbar schon irgendwo notiert; Abtippen oder kopieren sollte jetzt nicht den größten Aufwand darstellen.

dass ist einfach unnötig.
Ich habe das gute Recht meinen Senf dazu zu geben ...
Wenn du es nicht möchtest, dann kannst/darfst du mich auch ignorieren.

Ok



So btw: Solch eine "Umfrage" könntest du sonst auch im Smash-Chat während des Spiels bzw. davor/danach, oder im Smash-Discord-Chat fragen, da erreichst du bestimmt mehrere.
 

Schatzkisten

Premium
fragte ich erstmal ob sich überhaupt jemand für ein neues Smash update interessieren würde
Ich denke, dass sich sowohl Gelegenheitsspieler und aktive Spieler immer und in jedem Modus für Updates interessieren. Natürlich sind erst vor kurzem einige Änderungen und Neuerungen hinzugefügt worden, gegen kreative Ideen und Erweiterungen spricht aber meiner Meinung nach zu keinem Zeitpunkt etwas. Das sollte aber ja eigentlich selbsterklärend sein.
Ich bin seit einiger Zeit dabei eine große Liste zu schreiben
bin momentan in der Endphase der Vorschläge und ich habe viele Dinge, die ich vorstellen will.
Warum diese Liste nicht soweit fertig machen, wie du sie für gut, richtig und vollständig befindest und sie dann posten?
Wie @fibiii_ schon erwähnt hat, ist es schwer Vorschläge oder allgemeingehalten "Updates" für einen Modus als gut oder schlecht zu bewerten, wenn man den Inhalt davon nicht kennt.

Natürlich. Ist doch klar, wenn du willst das ein Spiel ein paar Auffrischungen bekommt, weil es langsam langweilig wird oder ob man es gut findet wie es ist, kann man doch so entscheiden, wo ist das Problem, erkläre.
Hier wäre ich wirklich auf deine Erklärung gespannt, wie du Updates als gut oder schlecht bewerten willst, wenn du Sie nicht kennst?
Smash ist nach meiner Meinung neben wenigen aktiven Spielern für die Meisten ein Gelegenheitsspiel. Auch wenn vermutlich ein Großteil der Spieler den Modus sicher nicht langweilig findet, sehe ich keinen Grund sich kreativen Erweiterungen, Änderungen, Maps, etc. abzuwenden.

Aber da wären wir wieder bei dem Thema, dass ja keiner deine Vorschläge kennt :^)
 
Oben