Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Rechtsprinzip außer Kraft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F3les

Teammitglied
Builder
Vielleicht sollte man den Einsatz solcher Programme überdenken,
Nein, da der Großteil der vom System ausgesprochenen Mutes offenbar richtig sind und somit der Aufwand fürs Team geringer ist.

Da dieser Mute globale Auswirkungen hat/te was das Zusammenspiel mit anderen betrifft, wäre vielleicht den Einsatz solcher Programme zu überdenken
Das System funktioniert nicht ohne Grund so, keine Sorge, da wurde sich schon bei was gedacht. Wenn man eben immer wieder sich falsch verhält, bekommt man halt auch höhere Strafen.

da diese den Kontext zwischen vom System produzieren "Verhalten" und den darauf folgenden Reaktionen der Benutzer, nicht herstellen und adäquat beurteilen kann
das ist dem team doch aber auch bewusst, weshalb Spieler - sollten sie zu unrecht ein Mute erhalten haben - ja auch durchaus in der Lage sind einen Antrag im Forum zu schreiben.

zumindest teilweise einen Strafenkatalog auszugeben, damit eine Willkür vermieden wird!
nur weil du nicht auf einen solchen Strafenkatalog zugriff hast, heißt dies nicht, dass es kein System hinter den Ausmaßen der Bestrafungen gibt

Gerne hätte ich in der Zeit verschiedenen Spielern, als HobbySupporter, Hilfe zukommen lassen, doch dieses unqualifiziert programmierte Stück***** aus Bits und Bytes, machte dies unmöglich!
Dies kannst du auch wieder tun, sobald du deine Strafe abgesessen hast.

Doch das erinnert mich wieder an den Autokick, welcher nicht erkennen kann wo man sich befindet und was man gerade im Spiel macht ... noch so eine Baustelle!
Ja die Systeme sind nicht immer fehlerfrei.
Heißt jedoch nicht, dass man sie deshalb abschaffen sollte. Sondern viel mehr, dass man darauf aufbauen und die Fehler so gut es geht ausbessern kann.
 

Behleu

Premium
Danke für die Antwort. Diese bestätigen, auch wenn es nicht in der Absicht lag, meine Einwände.. :)
Wie kann man sich auf ein Programm berufen und ihre Richtigkeit aber kurz danach auf die Fehlerhaftigkeit hinweisen?!

Bitte noch einmal und bitte richtig!

MfG Behleu

PS: zHoodieZ : Das wird dem geschuldet, dass man permanent Hochdeutsch mit Angelsächsisch (Ost-Indische-Handels-Gesellschaft) und das, anfangs verständliche, Plattdeutsch in eine Art Handelssprache mutieren lies und weiter sich über die Zeit Mutanten entwickeln, wie Afrikaans z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:

fibolotl

Premium
Wie kann man sich auf ein Programm berufen und ihre Richtigkeit aber kurz danach auf die Fehlerhaftigkeit hinweisen
Nur weil ein Programm in seltenen Fällen Fehler macht bzw. nicht richtig handelt, heißt es nicht, dass es immer falsch handelt.
Auch ein Supporter kann mal einen Fehlbann ausführen, aber er bannt zu 99% zurecht, wird er deswegen ersetzt?
Niemand ist perfekt, auch kein Computer/Programm!
 

Sower_

Teammitglied
Content
Wie kann man sich auf ein Programm berufen und ihre Richtigkeit aber kurz danach auf die Fehlerhaftigkeit hinweisen?!
Ein Programm hat deine Nachricht als nicht förderlich für den öffentlichen Diskurs eingestuft.

Du hast diese Entscheidung angefochten, eine Person hat sich diesen Fall angesehen und hat sich der Entscheidung angeschlossen.

Falls das Programm eine Fehlentscheidung trifft ( was die Person zu entscheiden hat ), dann wird darauf auch reagiert und die Entscheidung angepasst.


Ganz simple Geschichte
 

Viquux

Premium
Wie kann man sich auf ein Programm berufen und ihre Richtigkeit aber kurz danach auf die Fehlerhaftigkeit hinweisen?!
Na ja, letzten Endes sind Programme, wie auch schon häufig aufgeführt, durch Menschenhand entstanden. Der Menschlichkeitsfaktor den du ansprichst, spiegelt sich in den meisten Fällen genau in dieser Fehlerhaftigkeit wieder. Obgleich man auf Perfektion getrimmt ist oder nicht, es wird immer zu Fehlentscheidungen kommen, sei's auf menschlicher oder technischer Ebene, analoger oder digitaler Räumlichkeit. Aber so sind wir nun mal, und natürlich habe ich Verständnis dafür, wenn man als Betroffener dieser fehlgeleiteten Auswirkungen etwas unternehmen möchte, damit sich dies nicht wiederholt. Doch berücksichtigen wir bitte eine Sekunde lang die Dimension, um die man sich hier unterhält: Ein Videospiel-Multiplayer-Server, freiwillig geführt von Menschen, die sich Bildung verschaffen oder einen finanzierten Teil zur Gesellschaft beitragen. Dieser Server bietet digitale Angebote zur Unterhaltung & Beschäftigung von Individuen mit Internetzugang, vorzugsweise damit Leute ihrem anstrengenden Alltag für einen Augenblick entfliehen können oder zum kommunikativen Austausch mit weit entfernten Artverwandten. Zusätzlich werden diese Angebote überprüft und bei Bedarf angepasst; nicht immer zeitlich entsprechend, doch vom aktuellen Stand der Entwicklung dieses Spieles recht aktuell. Wir sprechen dabei nicht von Profis, die die Quadratur des Kreises in einem Ascii-Binär-System nachstellen können, aber ich will verdammt sein, wenn man ihnen nicht zugestehen kann, wenigstens mit Interesse & Aufmerksamkeit den anfallenden Aufgaben nachzugehen. Allein dass man sich dann noch von einem Programm unterstützen lassen muss, weil einige ihre Anonymität im Internet zu sehr ausreizen, ist eigentlich eher ein Armutszeugnis für uns Besucher dieses Projektes ...

Wenn du sie dafür auch noch kritisieren möchtest, bitte sehr. Ich fühle mich daher bereits seit Anbeginn der Diskussion süffisant unterhalten.
 

Behleu

Premium
Hallo again (Howard Capendale),

Viquux, von Anbeginn fühlte ich mich bei dem Thema verarscht!

Es scheint durchweg niemanden der Antwortenden zu geben, welche/r auch nur im Ansatz einen Schimmer von der Rechtslehre hat!
Es ist ILLEGAL automatisierte Programme auf diese Weise zu nutzen. Dies gilt für die Festlegung von Strafmaß sowie deren Ausführung. Es muss immer der menschliche Faktor berücksichtigt werden. Ein fehlerhaftes Programm zu nutzen, welches über die Reaktionen, die durch die unzulängliche Programmierung hervorgerufen wurde...

Dann werden noch die Developer, die es programmiert haben als Leumundszeugen bemüht? Ist ja fast so als ob man Schickelgruber als Entlastungszeugen in den Nürnberger Prozessen verpflichtet hätte.

Vor allem kann niemand sagen was geschehen ist und ob überhaupt! Deswegen muss eine Sanktionsliste Vorliegen! Das Fehlen öffnet das Tor zur Willkür!

Und ich zweifele daran ob "Lagtooxien" als verärgerter Ausruf die folgende Sanktion rechtfertigt.

Letztendlich haben sich all Offiziellen sich in Widersprüchen ergeben, so dass man den Eindruck nicht erwehren kann, das dies eine Heggesen Jagd ist um einen Erziehungserfolg zu erzielen...

btw : Mit 53 Jahren lasse ich mich nicht mehr erziehen - also habt ihr Recht - da kann man denjenigen nur noch totprügeln, egal auf welche Weise!
 

Behleu

Premium
Ok, Cytoox...

Das wurde schon in diversen Gerichtshöfen als illegal befundend. Maschinen dürfen nicht über das Handel von Menschen urteilen! Maschinen dürfen unterstützend genutzt werden, doch Maschinen können Umstände nicht einordnen. Dahingehender Ermessenspielraum. Und darum wurde es als illegal deklariert..... deshalb hab auch Drohnen immer noch einen menschlichen Piloten...;

PS: Im übrigen bin ich im Spiel durchweg ein Unterstützer und netter Genosse....glaube ich ... ansonsten würde ich würde ich keine SK mehr kaufen und ihren Inhalt an Bedürftige Spieler spenden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Behleu

Premium
Nebenbei - ein Mute, bei Spieler wie mir, schadet mehr der Gemeinschaft als mir ... denn ich habe schon immer den Leuten mit Rat und Tat geholfen.
Ergo mehr ein Verlust für den Server als für mich!


Ich komme noch immer zu dem gleichen Ergebnis:
ja, eine unbewaffnete Chessna .... ob der vergleich jetzt nicht hinkt wie ein Gaul ohne Beine?!

Ok, du hast faktisch die Macht - Doch ich bin argumentativ im Recht! ;)

Ausserdem ... Ich bin doch KUNDE !? Richtig? DER KUNDE HAT IMMER RECHT! ^^ ;)
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
ja, eine unbewaffnete Chessna .... ob der vergleich jetzt nicht hinkt wie ein Gaul ohne Beine?!
Keine Ahnung was eine unbewaffnete Chessna ist, was ich jedoch weiß ist, dass Drohnen unbemannte Flugobjekte sind.
Bitte mal die erste Zeile aus dem Wikipedia-Beitrag laut vorlesen.


Nebenbei - ein Mute, bei Spieler wie mir, schadet mehr der Gemeinschaft als mir
Nebenbei: Die Gemeinschaft, welche übrigens zum Großteil aus 12-16 Jährigen pubertierenden Kindern besteht, schafft es im Gegensatz zu dir sich angemessen zu verhalten und muss sich nicht alle paar Monate mit solchen an den Haaren herbeigezogenen Beiträgen um eine Aufhebung der Strafe bemühen.
 

PolizeiDreamy

Premium+
Das wurde schon in diversen Gerichtshöfen als illegal befundend. Maschinen dürfen nicht über das Handel von Menschen urteilen! Maschinen dürfen unterstützend genutzt werden, doch Maschinen können Umstände nicht einordnen
Dann Schick doch bitte den Aktenzeichen von den Gerichturteil aka ein Beweis für deine Aussage...
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Dann Schick doch bitte den Aktenzeichen von den Gerichturteil aka ein Beweis für deine Aussage...
Ich denke dafür brauchen wir jetzt keine Gerichtsverhandlung aufarbeiten. Sowas wäre komplett realitätsfern, zumal solche Systeme ja bei Millionen Spielen, Webseiten und sonstigen Plattformen im Einsatz sind.
 

Behleu

Premium
Die Strafe wollte ich NICHT Aufgehoben wissen ... Ich wollte nur das Zustande kommen wissen. Und da du schon darauf hinweist dass ich alle paar Monate das gleiche Spiel habe, ohne böswillige Absicht, stellt sich doch die Frage an wem lag es? Dokumentiert ihr die Vorfälle ? Dann verstehe ich das Spieler regelmäßig ihren Nick ändern, nicht wissen das dies nichts nutz!

Und - alleine das Model des Flugzeugs verrät mit den Typ, und gelesen habe ich das auch. Doch sind diese nicht vollständig autonom. Da ist am ende noch der Controller. :)

PolizeiDreamy,
Siehst du? Du hast das deutsch Rechtsystem nicht begriffen! DU bist in der Beweispflicht!
 

Cytoox

Teammitglied
Owner

PolizeiDreamy

Premium+
PolizeiDreamy,
Siehst du? Du hast das deutsch Rechtsystem nicht begriffen! DU bist in der Beweispflicht!
Häh?

Du hast doch gemeint das es verboten ist bzw. das es dazu Gerichturteile gibt. Dann musst du auch Beweise liefern die deine Aussage stützen.

PS: Doppelpost hier im Forum sind verboten

Dann verstehe ich das Spieler regelmäßig ihren Nick ändern, nicht wissen das dies nichts nutz!
Das ist an der Minecraft ID verbunden und somit der Name nicht zwingend erforderlich
 

Sower_

Teammitglied
Content
Doch ich bin argumentativ im Recht! ;)
1651066760052.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben