Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Creative Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Poys vielleicht hast du dich nicht beschwert. Ich kann mich aber sehr gut erinnern, dass sich viele beschwert haben. Genau wie bei Reallife. Nur das viele bei pvp eingesehen haben dass es durch die ganzen erbuggten items keinen Sinn/Spaß mehr macht.
 

Gh0sTa

Premium
@Poys vielleicht hast du dich nicht beschwert. Ich kann mich aber sehr gut erinnern, dass sich viele beschwert haben. Genau wie bei Reallife. Nur das viele bei pvp eingesehen haben dass es durch die ganzen erbuggten items keinen Sinn/Spaß mehr macht.
Bei zu vielen Items, zu großen Farmen, und keinen Ansporn mehr zu Spielen, weil man alles ereicht hat, könnte bestimmt auch viele einsehen, dass es keinen Sinn/Spaß mehr macht.

Also Mir gefällt Der Anfang eines Spieles, immer am besten. Ist doch schön sich wieder was aufzubauen, und nicht alles zu haben. Heute, muss man einfach nur wieder 100k Taler abheben und schon hat man dass was man will. So müsste man wenigstens noch dafür arbeiten.

Und das mit den Coins und Schatzkisten.
Ich weiß ja nicht wie es ist, bin jetzt nicht der aktivste Skyblocker, hab aber dennoch gespielt..
Es es überhaupt noch was besonderes einen Spawner oder ähnliches zu besitzten? Ich glaube nicht, mitlerweile gibt es einfach zu viel von ihnen.
Und dass dann angeblich, ihr Echtgeld weg ist kann ich auch nicht nachvollziehen. Das Geld war schon weg, als sie die Satzkisten gekauft haben. Items kommen und gehen.
Kaum einer hat sich damals auf PvP beschwert, weil der größte Teil der Items eh schon verbraucht war, so ist das bestimmt auf Skyblock auch, Sachen nutzen sich ab, gehen verloren. Ist halt der Lauf der Dinge.

Deswegen fände ich einen Reset, mit einem dazu verknüpften großen Update mehr als sinnvoll, würde auch der Serverperformance und der "Wirtschaft" helfen.

Cu
 

MrFlopo

Premium
Sehr gerne!
Müssten dann nur alles zurücksetzen.. :eyes:
Aber dies könnte man dann ja für kommende Realms einführen... falls es irgendwann mal notwendig sein sollte :)

Aber ganz ehrlich.. einen Reset fände ich persönlich gar nicht mal so daneben ._. Aber dann wäre ja mein Flopo-Park weg, das ginge ja nicht <3

Nun bitte #back2topic
 
Zuletzt bearbeitet:

Evolinete

Mit unbegrenzten Ressourcen zu bauen ist doch was feines :D

Aber warum kann man keine Rüstungsständer platzieren?
 

PolizeiDreamy

Premium+
Heute habe ich mit mein Plot auch mal angefangen :)
Mir ist folgenes Aufgefallen:
-Lava fließt nicht nach unten bleibt nur auf den selben block wo mann es hinsetzt
-Redstone Schaltung funktioniert nicht (die Schienen)

Das wars :)
 

Blu3InFecT

Heute habe ich mit mein Plot auch mal angefangen :)
Mir ist folgenes Aufgefallen:
-Lava fließt nicht nach unten bleibt nur auf den selben block wo mann es hinsetzt
-Redstone Schaltung funktioniert nicht (die Schienen)

Das wars :)
Lava fließt wegen der Performance nicht, genauso wie Wasser.
Redstone ist allgemein deaktiviert, da sonst irgendwelche Kevins Clocks bauen.
 

PerPlaym

Premium
Hey,

Muss ich einen bestimmten Command eingeben damit ich anfangen kann?

Ich kann das Plot Menü 50x öffnen trotzdem passiert einfach nichts :/.
Bin ich der einzige bei dem das Plot Menü dauerhaft am laden ist?

~ PerPlaym
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben