Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bogenschützen-Turnier (Skyblocks Realm 3)

Seid Ihr Dabei


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

FumasterLP

Player
seit gegrüßt verehrte Bürger,
Am Sonntag, den 26.02.2017 um 13:30, veranstalte ich ein Bogenschützen-Turnier auf /msg FumasterLP, um zu ermitteln, wer der Beste Schütze ist. Die Teilnahmegebühr beträgt 20 Taler, doch Es gibt auch was zu gewinnen:
  • der Erstplatzierte bekommt 50% der Gesamtgebühr als Gewinn,
  • der Zweitplatzierte bekommt 30% der Gesamtgebühr als Gewinn und
  • der Drittplatzierte bekommt 10% der Gesamtgebühr als Gewinn!!!
Auch für Jene, die es nicht auf das Podest geschafft haben, bekommen nichtsdestoweniger einen Trostpreis für die Teilnahme am spektakulären Turnier!!!

Viel erfolg und Gutes Gelingen wünscht
FumasterLP
 

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Ich würde gerne mitmachen, jedoch ist bei mir da Karneval, weswegen ich da nicht dran teilnehmen kann.
Kann man das nicht wann anders machen? ^^ Oder einfach noochmal wiiederholen? :D
 
Oben