Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Screenshotecke | Eure Erlebnisse auf dem Cytooxien - Server

Mal wieder ein geiler Moment mit @_AceCraft_ & Slyht3rinBoy, Slyth3rinGirl :D auf dem süßen Skyblock Realm 4 :D

Tschikauhuh.png

Screenshot_2.png
Tschikauhuh.png


Ps. es gab bzw gibt einen Spieler Namens TschikaTschika xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein gewisser Supporter, hatte gerade seinen ersten Support-auftrag an diesem Tag,
Screenshot_4.png
das ging gewaltig in die Hose. HGW xd
Ps. der zweite link ist gemeint (ohne den ' - ' ) -> NICHT JUGENDGERECHT. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die V.I.C.s (Very Important Chicken) sind da. Passt auf, denn jetzt wird gegrillt!
V.I.C. Nummero 1: Mrs. Nugget:
- Spezielle Fähigkeiten: Lauthalses Geschrei über unaufgeräumten KFC
- Spezialattacke: Fliegendes Nugget in der Nacht!
V.I.C. Nummero 2: Mr. Nugget:
- Spezielle Fähigkeiten: Überzeugt durch starkes KFC- Auftreten
- Spezialattacke: Schlägt wild mit seinen Flügeln

@SecretsLiebling , wir gehen auf Mission!

Screenshot_7.png


@KiraLetsPlay war auch anwesend und eine sehr belustigte Person. Sie musste sich des öfteren das Lachen verkneifen als wir zu inkompetent waren diese beiden Agenten richtig hinzustellen.
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Hey @SecretsLiebling,
Ich finde es echt cool, was du tagtäglich auf dem Cytooxien-Netzwerk erlebst.
Doch leider mag Cytooxien es nicht, wenn man 3 Beiträge (auch wenn die nicht am gleichen tag veröffentlicht wurden) hintereinander veröffentlicht. Das würde in die Kategorie von Doppelposts fallen und laut Forumregeln soll das vermieden werden.

Ich hoffe du hast weiterhin so viel Spaß und versuchst, vielleicht ein paar Erlebnisse etwas später mit uns zu teilen.

Mit freundlichen Grüßen,
CrazyCyber2000
Naja, Eine Seite vorher hast du ja auch zwei Posts direkt untereinander für dich beansprucht. ;)

In der Screenshotecke sieht das glaube ich niemand so streng, wenn jemand meherere Posts hintereinander schreibt. Klar ist es nicht erwünscht, jedoch bist du glaube ich nicht in der Lage Spy zu kritisieren :D Zumal du ja in der letzten Zeit sehr viele Screenshots gepostet hast.
 
Das ABC neigt sich dem Ende zu!

(Spenden sind gerne gesehen, wer noch einen Buchstaben hat, den ich noch nicht besitze: C, D, G, Q, R, S, T, U, Y; kann mich auch gerne anschreiben, bin auf Realm4, Preis verhandelbar! =))

Freue mich auf viele neugierige Augen O.o =3

Screenshot_10.png


Mit freundlichen Grüßen, euer Ace =)
 
Oben