Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Spawnpunkt & Inselprotection zur Vorbeugung von Missbrauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFlopo

Premium
Heyho Skyblockspieler,
nachdem ich dies in meinem Flopo-Park vorgefunden habe:

ist quasi der Kragen geplatzt und es war für mich nun mehr als notwendig, einen Thread zu erstellen.

Thema Spawnpunkt:
Wenn sich ein Spieler an einem beliebigen Ort ausloggt, so z.B auf einer Insel, wird er sich beim nächsten Betreten des Skyblockrealms auch wieder dort befinden. In meinem Fall kann man also einfach im Flopo-Park bleiben (auch wenn die Attraktionen und Kulissen zugebaut werden, wenn ich offline bin). Auch für viele Spieler, die jemanden nur kurz auf die Insel lassen oder eine spezielle Farm anbieten, ist dies ein großes Ärgernis. Daher schlage ich hiermit vor, einen festen Spawnpunkt einzuführen. Zum Beispiel könnte ich mir gut vorstellen, dass man einfach am Spawn spawnt, wenn man den Server erneut betritt; oder man könnte durch das /is Menü einen festen Punkt festlegen (wie beim Insel- und Besucherwarppunkt).

Thema Inselprotection
Wie ich in einem anderen Thread bereits angesprochen hatte, sollte es nicht möglich sein, dass Premiumspieler auf eine andere Insel fliegen können, wenn es der Inselowner nicht möchte. Deshalb schlage ich eine Inselprotection vor.
[Dieses Thema soll hier aber NICHT mehr diskutiert werden!]

Ihr könnt gerne einmal eure Meinung schreiben =)

~Flo
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir__Lee

Premium
Es ist nicht so cool also es wäre nicht schlecht aber ich weiss nicht ob der aufwand sich lohnt.
~John_LE
 

DocNo

Player
ist quasi der Kragen geplatzt
Meine Güte, klar ist das ärgerlich aber dann macht man die paar Boote halt wieder weg und gut is. Was bringt es sich da aufzuregen?
Zum Beispiel könnte ich mir gut vorstellen, dass man einfach am Spawn spawnt, wenn man den Server erneut betritt;
Das halte ich für komplett überzogen. Das man, wenn man auf einer fremden Insel ausloggt am Spawn nach rejoinen landet kann ich ja noch nachvollziehen, aber generell ist doch einfach nur todes nervig.
Wie ich in einem anderen Thread bereits angesprochen hatte, sollte es nicht möglich sein, dass Premiumspieler auf eine andere Insel fliegen können, wenn es der Inselowner nicht möchte
Wieso kannst du es nicht einfach so bauen, dass den Premis das Fliegen nichts bringt?
 

MrFlopo

Premium
Meine Güte, klar ist das ärgerlich aber dann macht man die paar Boote halt wieder weg und gut is. Was bringt es sich da aufzuregen?

Das halte ich für komplett überzogen. Das man, wenn man auf einer fremden Insel ausloggt am Spawn nach rejoinen landet kann ich ja noch nachvollziehen, aber generell ist doch einfach nur todes nervig.

Wieso kannst du es nicht einfach so bauen, dass den Premis das Fliegen nichts bringt?
Ich möchte ja nur ungern meine Kulissen hässlicher machen ;)
Das mit den 100 Booten ist mir auch egal.. Darum geht es hier auch gar nicht.
 
Daher schlage ich hiermit vor, einen festen Spawnpunkt einzuführen. Zum Beispiel könnte ich mir gut vorstellen, dass man einfach am Spawn spawnt, wenn man den Server erneut betritt; oder man könnte durch das /is Menü einen festen Punkt festlegen (wie beim Insel- und Besucherwarppunkt).
Gott, nein ...
Das wäre so ziemlich das Nervigste überhaupt.
Ich möchte halt einfach wieder dort spawnen, wo ich mich ausgeloggt habe ... (besonders, wenn man als Supporter oft zu Hackern muss)

Eventuell könnte man es ja so machen, dass man, wenn man sich auf einer fremden Insel ausloggt, beim nächsten Login zum Spawn teleportiert wird. So wäre das viel weniger nervig, aber trotzdem noch unnötig, wie ich finde.
 
Ich möchte ja nur ungern meine Kulissen hässlicher machen ;)
Mein Gott, Kompromisse muss man halt auch mal eingehen, es läuft nicht immer alles so, wie man es am liebsten haben möchte. ^^
Wenn du schon so unzufrieden bist, dass Premis momentan die Möglichkeit haben, bei dir auf der Insel rumzufliegen, dann bau es halt so, dass sie dies nicht mehr können. Dann sieht zwar deine Kulisse - laut dir - "hässlicher" aus, aber es hat wenigstens einen Sinn und vielleicht gibt es dann schon einen Punkt weniger, bei welchem dir der Kragen platzt. c:
 
Zuletzt bearbeitet:

MrFlopo

Premium
Gott, nein ...
Das wäre so ziemlich das Nervigste überhaupt.
Ich möchte halt einfach wieder dort spawnen, wo ich mich ausgeloggt habe ... (besonders, wenn man als Supporter oft zu Hackern muss)

Eventuell könnte man es ja so machen, dass man, wenn man sich auf einer fremden Insel ausloggt, beim nächsten Login zum Spawn teleportiert wird. So wäre das viel weniger nervig, aber trotzdem noch unnötig, wie ich finde.
Das wollte ich damit ja auch eigentlich erreichen :)
Mein Gott, Kompromisse muss man halt auch mal eingehen, es läuft nicht immer alles so, wie man es am liebsten haben möchte. ^^
Wenn du schon so unzufrieden bist, dass Premis momentan die Möglichkeit haben, bei dir auf der Insel rumzufliegen, dann bau es halt so, dass sie dies nicht mehr können. Dann sieht zwar deine Kulisse - laut dir - "hässlicher" aus, aber es hat wenigstens einen Sinn und vielleicht gibt es dann schon einen Punkt weniger, bei welchem dir der Kragen platzt. c:
Ich bin Detail-verliebt :3

Bitte closen @TheFallenCookie
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben