Spiele jetzt mit auf

Aktuelles
DocNo
Punkte für Reaktionen
725

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Wann kommt das nächste video ?
    • Gefällt mir
    Reaktionen: DocNo
    DocNo
    DocNo
    am Wochenende hätte glaube ich eins kommen sollen xD
    ähm da hat der upload nicht so richtig geklappt :D
    sorry, wahrscheinlich also nächstes Wochenende.
    • Gefällt mir
    Reaktionen: highlil
    Freut mich immer, wenn meine Beiträge nach zwei Monaten immer noch Leute zum Schmunzeln bringen :D
    • Gefällt mir
    Reaktionen: DocNo
    DocNo
    DocNo
    hab in dem Thread nach was gesucht, und bin dabei drauf gestoßen.
    Der Beitrag war aber auch einfach gut :D
    Skat? Komm 2v1, r3cke dich e222
    DocNo
    DocNo
    Vielleicht blöf (wie zur Hölle schreibt man das; so zumindest schonmal nich) ich auch und weis, dass wenn ich ne Herz und Kreuzflöte hab, und jkdd bei 59 raus war er warscheinlich n Bombensicheres Nullouverthand- also den Kreuzbauer nicht haben kann. Und versuche dich aus der Reserve zu locken :D
    • Gefällt mir
    Reaktionen: highlil
    Lord_Weibull
    Lord_Weibull
    Wenn du Kreuz 7 8 und 9 hast, kannst du selbst mit nem Kreuz Buben Null Ouvert Hand gewinnen. Reiht sich ja ein ;)
    DocNo
    DocNo
    Aber da du's mit dem Gande weg gereizt hast ja nicht mehr ;)
    • Gefällt mir
    Reaktionen: highlil
    Du hast keine Ahnung was für eine Ehre das immer ist wenn du was von mir likest. :D
    • Gefällt mir
    Reaktionen: DocNo
    xHoneyDuude
    xHoneyDuude
    Da stimme ich dir 100% zu
    • Gefällt mir
    Reaktionen: DocNo
    DocNo
    DocNo
    In der Hoffnung, dass es besser bleibt als die YT Komments. Die sind ja schlimmer als die Kommentare bei Spiegel online xD. Überall betteln se um likes und schreiben belanglosen Müll.
    • Gefällt mir
    Reaktionen: highlil
    DocNo
    DocNo
    Und was mir auch auffällt ist, dass vor allem PvPler den Dislikeknopf verteidigen.
    • Gefällt mir
    Reaktionen: highlil
    Die Cleanstone geht nicht mehr in der 1.11 das Wasser wird immer zum Stein, weißt du vllt eine Lösung?
    xHoneyDuude
    xHoneyDuude
    Nein! Musst du echt nicht, wollte nur Fragen, werde mich mal selber darum kümmern. Ist ja meine Sache und nicht deine.
    DocNo
    DocNo
    nene das gehört eigentlich zum Service dazu, dass es das für die aktuellen Versionen gibt, aber im Moment habe ich dafür keine Zeit/Gedult
    DocNo
    DocNo
    Ich hab herrausgefunden, warum die farm nicht tut. Liegt an einem Skyblock bug. Müsste an sich in der 1.11 prima funzen. Der bug is abee gemeldet und wird hoffentlich bald bwhoben sein
    Ich muss schon sagen, deine Beiträge sind echt immer sehr gut formuliert und bringen es auch inhaltlich auf den Punkt!
    • Gefällt mir
    Reaktionen: jkdd
    DocNo
    DocNo
    Es freut mich wenn sie dir gefallen :D
    Grand die langen sind auch nicht immer mal schnell getippt ;)
    danke :D
    • Gefällt mir
    Reaktionen: highlil
    Na mein alter Freund...
    DocNo
    DocNo
    Ich weis du meinst das ironisch, aber diese Aussage ohne Abi hat man nichts erreicht im Leben geht mir soo auf den Sack... es ist einfach Schwachsinn...
    Aber naja mach erstmal deinen Abschluss und dann guckste mal weiter, ob du bock auf Kursstufe hast :D
    xHoneyDuude
    xHoneyDuude
    Wtf mir scheiß egal ob Abi oder nicht xDD Will eig nur den guten Abschluss und mir ein Job suchen xD
    • Gefällt mir
    Reaktionen: DocNo
    DocNo
    DocNo
    genau :D
    • Gefällt mir
    Reaktionen: highlil
    Ich wunder mich nur... wieso bist du keine Suppe :O
    DocNo
    DocNo
    Haha :D Ich habe mich noch nie beworben und werde es so bald auch nicht tun.
    Ich kann halt nicht garantieren oft genug on zu sein und dann lass ichs lieber gleich.
    Und ich müsste ander Modi als Skyblock spielen, oder zu mindest supporten und darquf hätte ich keine lust :D
    • Gefällt mir
    Reaktionen: highlil
    ZickZack_TV
    Schade :(
    Du wärst ein guter Supporter gewesen ^^
    DocNo
    DocNo
    Wenn du das sagst :D
    • Gefällt mir
    Reaktionen: highlil
    • Gefällt mir
    Reaktionen: DocNo
    DocNo
    DocNo
    Warum genau?
    Die tickt ja genau nur 8 mal. Immer. Ist sogar erstaunlicherweise Absicht, dass sie das tut. Aber ich machs nicht, wenns nicht erwünscht ist.
    • Gefällt mir
    Reaktionen: highlil
    jkdd
    jkdd
    Tickt halt schnell usw. Wenn das generell erlaubt wird, nutzen das sehr viele, zudem sorgen soche Ausnahmen für Verwirrung
    • Gefällt mir
    Reaktionen: DocNo
    DocNo
    DocNo
    Alles klar. Dann ists okay. Schade, aber da kann man dann halt nichts machen. Danke fürs nachfragen!
    • Gefällt mir
    Reaktionen: highlil
    Ist es möglich irgendwie an euer Autoshop System zu kommen? Ich baue gerade selber einen (auf 4), weiß aber nicht wie ich z.B. Eisen (spieler gibt 15) gegen einen Dia tauschen könnte...
    DocNo
    DocNo
    hmm. Eigentlich ist das System geheim... naja ich denke nochmal drüber nach, wenn ich zu nem Schluss gekommen bin, lass ich dich das wissen :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…

Registrieren

Zurzeit aktive Besucher

Oben