Spiele jetzt mit auf

Aktuelles
Lord_Weibull
Punkte für Reaktionen
8.796

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Lord, aktualisiere bitte meinen Namen
    Poopaey
    Hat sich schon erledigt
    Eine Frage. Im Thread zum Beta Release von Sk 4 wurde eine meiner Beiträge gelöscht. Nun ist meine Frage, wie der Beitrag aussah bzw. ob's 'ne Frage war und du mir schreiben könntest, wie die Frage war. ^^
    jkdd
    jkdd
    "größer oder kleiner?"
    Evolinete
    Achso. Wurd ja schon geklärt. ^^

    Danke. :D
    Ich weiß noch wie ich deine Nummer bekommem haben xD Du wolltest wissen wie ich ausschaue, jetzt allerdings bereust du es, wa? :D
    Hier ihre 25 Fuhren reintes Platinum. Wie sie es gewünscht haben, my Lord. ;)
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Lord_Weibull
    3SSV7
    3SSV7
    Mein Porsche 911 sollte allerdings noch funktionieren.
    3SSV7
    3SSV7
    Natürlich setzt dies voraus, dass die Akkus der Fernbedienung geladen sind
    Evolinete
    Pff, ich geh mal den Rammbock holen...
    Gut das ist wirklich nicht arg schwer, aber weniger trivialer geht immer xD
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Lord_Weibull
    DocNo
    DocNo
    Bei uns hatte der Prof im 1. Semester n Tick und hat am Ende jedes 2. Satzes 'nich?' Gesagt. Der kam auch auf duzende nichs am ende der Vorlesung...
    Aber trivial ist auch so ne Sache.. "Der Rest ist dann trivial, den können Sie sich selber herleiten."... jaja is klar...
    Lord_Weibull
    Lord_Weibull
    Ja das sind die einfachsten Beweise. Wenn der Dozent, der seit 45 Jahren mathe macht etwas sehr einfach findet
    • Gefällt mir
    Reaktionen: DocNo
    DocNo
    DocNo
    Jup genau so einen hatten wir mal.. der absolut kein Verständnis dafür hatte, dass man das nicht alles schon längst kapiert hat. Das meiste könnte man seiner Meinung nach ja quasi schon in der Grundschule bringen xD
    Bin soweit fertig mit der Entstehungsgeschichte. Frage mich bloß, ob das Forum so viele Zeichen erlaubt xD Wenn nicht, dann muss ich nen doppelpost machen :D
    Lord_Weibull
    Lord_Weibull
    Das ist schon enorm cute :D
    • Gefällt mir
    Reaktionen: highlil
    highlil
    highlil
    Ja man xD
    Hab ne komplette Playlsit aus ungelisteten Videos von Cytooxien Kanal :D
    Evolinete
    Die Entstehungsgeschichte Cytooxiens Volume 2 by HalilTheFake, ähm Cake...
    "Map Kanalchaos wurde gefixt und kein Team besitzt nun irgendwelche übertriebenen Vorteile mehr"

    Was!? Das geht?! Nach mehr als einem halben Jahr?! :O

    Nice.
    Wusste garnicht, dass du so mathematisch veranlagt bist :o gefällt mir
    • Gefällt mir
    Reaktionen: n4na und Lord_Weibull
    NightyIO
    Ich glaube wir stellen dann bald einen Rekord mit der längsten Profilnachricht auf xD
    Evolinete
    Ne, hatte schon 'ne längere.
    NightyIO
    :c
    Lord, ich muss mal was los werden. Es kam jetzt schon 2-3 mal vor das Supporter/ Mods Beiträge ( ziemlich unnötige Beiträge) in geschlossene Themen schreiben. Das finde ich irgendwie sehr komisch und nicht gerade "professionell". Kann nicht für Sups auch gelten wenn geschlossene dann geschlossen? :/

    Lg Gridger
    Gridger
    Gridger
    Es geht um alle, ich finde es einfach ziemlich komisch das die Supporter/Mods irgendeinen Off-Topic Beitrag in ein geschlossenes Thema schreiben. Das mit dir und Lord ist einfach gerade Aktuell?
    Rodyth
    Aber es ist kein Beinbruch.

    So viel Off-Topic wie es gibt sind ein paar Ausfälle vom Team selbst nicht schlimm.

    Stört dich nur, weil es geschlossen ist und nicht alle die Möglichkeit haben zu antworten.



    Vergleicht man aber Off-Topic von Usern und das vom Team kann man das sicherlich verkraften.
    Gridger
    Gridger
    Ich finde es nur Bissl Komisch, aber naja ist eure Sache. Macht wie ihr es für richtig haltet
    Hellou meine Lordschaft
    Ich weiss ja, dass ihr keine genaueren Infos zu V4 herausgebt, aber muss man sich iwie drauf vorbereiten oder kann man alle Items und Inseln der vier Realms behalten?
    Warum existiert eigentlich kein Dislike-Button? Weil bei manchen Dingen will ich eben nicht widersprechen
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Gh0sTa
    DocNo
    DocNo
    Es würde auch nach Erfahrungswerten jeder Randy, der versucht neu ins Forum zu kommen n Haufen Dislikes auf seinen ersten Beitrag bekommen, weil er die falsche Schrift, den falschen Skin oder was auch immer hat... der hätte dann auch direkt keinen bock mehr überhaupt ins forum rein zu finden...
    Gh0sTa
    Gh0sTa
    acid, deine Zitate sind einfach null witzig :D
    I_AmTheReaper
    I_AmTheReaper
    muessen sie auch nicht sein. das widersprechen macht so oder so kein sinn. Natuerlich sind sachen auch weniger lustig wenn sie geschrieben sind. Vielleicht hab ich noch den audio dazu
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Gridger
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben