Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

yogurtbecher
yogurtbecher
Oh sorry, ich hatte den Post nicht gesehen.
Das Projekt trägt den Namen EnderHub, weil es im End Spielt. Die Insel soll aussehen wie das End. Viele Blöcke sind Endblöcke. Du darf aber nicht erwarten, dass alles aus End und Purpur Blöcken ist, da dies bei V1 schon gewaltig in die Hose ging. Aber ich kann dir versprechen man erkennt das es das End sein soll!
Evolinete
Wäre auch eher langweilig geworden. Werden eig., wenn der Server die Version wechselte, die neuen Blöcke mit eingebaut? :o
yogurtbecher
yogurtbecher
Sollte der Server in Absehbarer Zeit auf die reine 1.12 wechseln, werden wir die neuen Blöcke (wenn man diese erhalten kann) natürlich auch einbauen. Aber icj glaube aktuelle nicht, dass der Server vor dem Release die Version komplett umstellt.
Evolinete
Glaube ich nicht. ^^
Ich bezweifle zudem, dass es noch dieses Jahr kommt und wenn, dann aber erst gegen Nov./Dez.
Oben