Spiele jetzt mit auf

Aktuelles
Cytoox
Punkte für Reaktionen
6.706

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Mega-Cytoox-X ^^
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Theini und Poopaey
    Evolinete
    Heilige ******* O.o
    Sieht geil aus, auch wenn ich Mega-Glurak Y bevorzuge. :D

    Ist das jetzt extra für Halloween oder wolltest du einfach mal einen kleinen Wechsel, was den Skin angeht? ;D
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Alex1AT
    Dubbly
    Dubbly
    Ich wähle dich!
    Stand eigentlich jemals ein Cytooxien Fan vor deiner Haustür? :3
    Lord_Weibull
    Lord_Weibull
    Er hat mal per Post einen Screenshot ausgedruckt auf Papier gesendet bekommen
    Stefgan
    Stefgan
    Das weiß ich auch :D
    Evolinete
    Allein die Vorstellung, wie er da morgens an den Briefkasten geht, als Erstes die Rechnungen sieht und dann so'n Screenshot in 'nem Umschlag ist, wo noch am besten draufsteht: "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast." xD
    Mineleague wurde lange Zeit nicht gespielt, Weil die Runden nicht gestartet sind. Das lag aber daran, dass die Runde erst mit 16 Spielern losgehen konnte, jedoch maximal 14 Spieler joinen konnten, wir du vermutlich weisst. Man könnte es mit Mineleague immerhin noch einmal versuchen, ich denke es würde sich sicher eine Spielerbasis finden ^^
    TheTeddynator
    TheTeddynator
    Also als es das Spiel noch gab, hab ich es regelmäßig mit einigen anderen Spielern gespielt
    Evolinete
    Hätte es auch mal gerne gespielt, aber ich war, wie desöfteren auf diesem Server, zu spät. :/
    R34kz
    R34kz
    Habe zwei runden gespielt und es nie gecheckt...
    Zwei Fragen: Cytooxien ist auf die Hauptserver Skyblock, Reallife, Factions und Creative spezialisiert, wodurch diese die höchste Priorität haben. Da der Server wiederum eigentlich von PVP wegkommen möchte, haben diese eine sehr niedrige Priorität und werden sie auch immer haben. Die einzige Ausnahme bildet hierbei Mario Party, da dieser sehr beliebt ist und noch Spieler anlockt. Stimmt das so?
    Evolinete
    Zweite Frage: Warum gibt es dann noch Skywars und Bedwars?
    Bist du beim nächstem Geschichten-Abend dabei? :D
    Herzlichen Glückwunsch zur 3000. positiven Bewertung. :D

    *applaus*
    *korkenknall*
    Ich hab mich in dein Evoli verliebt. :3
    Evolinete
    Welch Ehre, als du meinen Plot besucht hast. :3
    Warum arbeitet ihr nicht weiter an ReaLife sondern macht erst andere Projekte. Euer RealLife System war eines der besten, wenn nicht sogar das Beste. RealLife (und Mario Party) war das besondere an diesem Server. Ich hoffe wirklich ihr vollendet es so schnell wie möglich :3.
    Evolinete
    Reallife kommt, wenn es kommt und zurzeit sind andere Projekte nun mal wichtiger. Da hilft kein jammern und kein weinen. Einfach abwarten und Tee trinken. Sense.

    Außerdem heißt's Reallife und nicht RealLife.

    Übrigens du kannst ja, während du auf Reallife wartest, dich mit deinem realen Leben beschäftigen. :D
    Alex1AT
    Alex1AT
    Also "Übrigens du kannst ja, während du auf Reallife wartest, dich mit Reallife beschäftigen" hätte besser geklungen ;)
    Evolinete
    Hab ich unter seinem anderen Kommi geschrieben, der gelöscht wurde... ^^
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Alex1AT
    hey cytoox ... wenn du dass liest hälst du mich war scheinlich für dumm xD ... ich wollte dich fragen ob du mir oder jemand anders mir erklären kann wie man einen server aufmacht weil ich 0 ahnung habe
    Kakaotoasterin
    Server mieten (oder selbst hosten) + Whitelist Off + IP Freunden geben = Server offen.
    Freeforever24
    Freeforever24
    Ja dann können die Einnahmen direkt fließen
    Evolinete
    Oder sie auf anderen Servern rumspammen/ runspammen lassen. ._.
    Den "1000 Jahre HalilTheCake" Beitrag hast du geliked und da hab ich mir weniger Mühe gegeben :(
    Evolinete
    Er nutzt wenigstens die Bewertungen wenigstens mit Bedacht und nicht so wie wir, die alles liken, widersprechen usw. xD
  • Laden…
  • Laden…

Registrieren

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben