Spiele jetzt mit auf

Aktuelles
Lord_Weibull
Punkte für Reaktionen
8.796

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Lohnt es sich 'nen Thread für'n Foren-Vorschlag zu machen? ^^

    Hätte da evtl. noch die Idee, dass man das Forum "Feedback" hinzufügt. :3
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Lord_Weibull
    Evolinete
    Ja, aber so Feedback an den Support zum Beispiel wäre ja auch nicht verkehrt. :D
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Alex1AT
    Evolinete
    Es sei denn, er stammt von einem gewissen Alex...
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Alex1AT
    Alex1AT
    Alex1AT
    Die Funktion würde ja gar nicht (vorallem nicht von mir) ausgenutzt werden xD
    KKKKRRIIEEEEEEEEGGGG!
    Stefgan
    Stefgan
    Soll ich wieder meine Laserpistole auspacken?
    Hattest du nicht irgendwann mal erwähnt, dass das Team (Dev oder höher) uns mehr mitteilen möchte? :o
    Lord_Weibull
    Lord_Weibull
    Worauf beziehst du dich?
    Evolinete
    Ist nur 'ne Frage. Ohne jeglichen Bezug.
    Evolinete
    Denn meine Frage wäre: Wann möchten sie anfangen?
    Du bist bald nicht mehr erster bei "meiste Beiträge"
    Lord_Weibull
    Lord_Weibull
    Wenn Teddy wieder entbannt ist, ist er so oder so woeder Erster. Rodyth muss in den letzten Tagen echt gespammt haben
    Evolinete
    Und ich nähere mich langsam aber sicher. :3
    Ey. Die erreichen fast nen neuen Rekord bei "zählen bis der Mod kommt". Dat geht so nicht!
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Lord_Weibull
    jkdd
    jkdd
    Lass das Thema iwann Mal kapern und einfach mal zu 2t bis 100 zählen
    Alex1AT
    Alex1AT
    jo xD
    Weißt du was mir erst jetzt so einfällt? Eigentlich müsste man sich doch gar nicht um Bedwars kümmern, da's ja PVP ist Cytoox meinte doch mal, dass der Server eher wenig mit PVP zu tun haben möchte/von PVP wegkommen möchte. Also eigentlich sind die Beschwerden doch eher sinnlos oder?
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Lord_Weibull
    Evolinete
    Denn eigentlich stehen doch die Hauptserver (Skyblock, Factions, Reallife, Creative) sowie Mario Party im Vordergrund oder sehe ich das falsch?
    Lord_Weibull
    Lord_Weibull
    Ja Mario Party auch nur, weil die Youtuber es spielen und dadurch die Spieler kommen :D
    Evolinete
    Find's geil, dass ich nicht informiert wurde, dass du was geschrieben hast. xD
    Hm...ob sich Force überhaupt meinen Thread angeguckt hat? xD

    Find's irgendwie blöd, da ich in den Thread bisher am meisten Zeit investiert habe. :c :D
    Lord_Weibull
    Lord_Weibull
    Gute Frage :D Ich glaube aber schon :D
    Evolinete
    Ich hasse es, dass einem die Entwickler nie antworten. ^^

    Wenn sie nur mal etwas gesprächiger, wie Wolfie damals wären. Würde ja schon reichen. ^^

    Selbst ein Ja/Nein genügt mir. :)
    Dürfte ich fragen, warum es eine Blacklist für Items auf Creative gibt und Banner mit drin sind? :D
    Evolinete
    Wollte Banner als hübsche Vorhänge nutzen. Tja, das kann ich mir jetzt wohl in die Haare schmieren. xD
    Lord_Weibull
    Gerrygames
    Gerrygames
    Alle TileEntities machen Probleme in Minecraft. Banner sind halt welche.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…

Registrieren

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben