Spiele jetzt mit auf

Aktuelles
Cytoox
Punkte für Reaktionen
6.718

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • hey Cytoox köntest du dir mal meinen entbanungsantrag anschauen(@_@)
    highlil
    highlil
    Was interessiert ihn dein Entbannungsantrag...
    Den schaut sich eher Lord_Weibull an
    Cytooxien Bot
    Cytooxien Bot
    Cytoox kümmert sich nicht um Entbannanträge. Dafür sind die Moderatoren zuständig. Die Tickets werden jeden Abend gemacht, also bitte etwas Geduld.
    Lifetime Premium jetzt schon 80€ O.o Neue Freundin oder wieso brauchst mehr Para? Diese Weiber immer eh.. <3
    Evolinete
    Wie ich eben gerade gesehen habe, hinterließ der Herr Owner eine überarbeitete Antwort zum Thread: https://www.cytooxien.de/threads/80€-für-lifetime-premium-gerecht-oder-nicht.9324/, in dem über den neuen Preis diskutiert wurde.
    Cytooxien Bot
    Cytooxien Bot
    Hey :c Platin wäre glaube ich auch ein guter Bot :D
    highlil
    highlil
    Ihm gehts ums Prinzip, denk ich xD
    Und du bist dir garantiert sicher, dass der Cytooxien-Bot kein Eigenbewusstsein entwickelt, woraufhin er den Server übernimmt? :o
    Mal rein aus Neugier gefragt: Hatte man schon je die Möglichkeit in Betracht gezogen, den Server evtl. über eine gewisse Zeit zu schließen, sodass die Dev's genügend Zeit hätten, um sich auf die Spielmodi zu konzentrieren sowie du auf das Anwerben weiterer Entwickler?
    Gridger
    Gridger
    Wäre ja eine zu einfache Lösung. Lieber den Spielen den Spielspaß durch Buggs nehmen
    Cytoox
    Cytoox
    du bist ja lustig @Gridger
    Und nein das macht keinen Sinn. Wir suchen weder Entwickler, noch wüsste ich was wir in der Zeit machen sollten wo der Server geschlossen ist. Skyblock wurde vor Release ca. 2 Monate lang getestet. Da hätten noch 2 Monate mehr auch nichts gebracht. Wir geben Premium Spielern immer die Möglichkeit die Spielmodi vorher zu testen.
    • Gefällt mir
    Reaktionen: tiiim
    Evolinete
    Okay, danke. :D
    #EveryDayNewProfilbildChallenge
    Ein Versuch ist es Wert... :)
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Piluugen
    Evolinete
    Hat eindeutig geklappt.
    Dubbly
    Dubbly
    Dat ein orangene Pixel ist ein bisschen heller geworden...
    bin mir aber nicht sicher xD
    Piluugen
    Piluugen
    Ne die augen sind dunkeler geworden bin mir sehr sicher zu 10%
    Ich vermisse die alten Nachrichten auf deinem Profil. Die waren Legendär. Heute wird hier nur Bullshit geschrieben...
    Alex1AT
    Alex1AT
    HalilTheCake 16. Mai 2016: "Ich mag deinen Server"

    Voll die Legendäre Nachricht xD
    highlil
    highlil
    Ich meine die alten Nachrichten, die Cytoox komplett gelöscht hat.

    Er hatte ja mal sein profil gecleart
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Alex1AT
    Evolinete
    Ja, Halil.
    Zeiten ändern sich, die Leute sind irgendwann nun mal auch beschäftigt. Zudem kannst du ja noch legendäre Nachrichten hierdrauf hinterlassen. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann jemand mal das Licht hier wieder anknipst und es entstaubt. :3
    Cytoox ich finde das nicht korrekt, dass du @Piet geschlagen hast! Ich finde du musst dich entschuldigen und ihm Händchen geben.
    • Gefällt mir
    Reaktionen: R34kz
    Evolinete
    Geht schlecht, wenn er nur Klauen hat... xd
    19phil11
    19phil11
    Naja da hast du auch wieder Recht....
    Was? Cytoox entwickelt sich!

    Glückwunsch! Dein Cytoox hat sich in ein Mega-Glurak X entwickelt!
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Piluugen
    Sache
    ?
    Sache
    Was ist denn dein Problem? xd
  • Laden…
  • Laden…

Registrieren

Aktuelles

Zurzeit aktive Besucher

Oben