Spiele jetzt mit auf

Aktuelles
Carl1_1
Punkte für Reaktionen
263

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Carl wenn du noch nach einem Status suchst nehm doch das was du mal hier geschrieben hattest (Pass auf das ich dich nicht anspucke) xD is aber nur so ein komischer vorschlag von mir xD
    Wie stylish man darsteht, wenn man sich die Skin bei den Statistiken anguckt. xD
    Ach guten Morgen, Mr. Llama. ;)

    Ziemlich früh für meine Verhältnisse, aber egal. O.o
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Carl1_1
    Carl1_1
    Carl1_1
    Tjaa, das passiert wenn man 2 std schläft und auch noch vor seinem Wecker aufwacht.
    Evolinete
    Ich hab nicht mal 'nen Wecker und wach trotzdem um Vier auf. •o•
    Sry, dass von mir nichts mehr kam. Laptop stürzte ab. Hab's jetzt aber mit Stegan gemacht und das Ergebnis: Man nimmt keinen Schaden.
    Sag mal seh nur ich, dass um dein Pb ein grün-schwarzer Rand ist? :o
    Evolinete
    Gut. Das beruhigt mich schon mal. xD
    Happy llama,sad llama,mentally disturbed llama,super llama,drama llama,big fat mo ma lla ma
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Carl1_1
    Evolinete
    Drama Llama. xD

    Drama Llama Baby, drama. ;D
    #EveryDayNewProfilbildChallenge

    Einzelheiten in meinem Profil von Dubbly erklärt. ^^
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Carl1_1
    Carl1_1
    Carl1_1
    Challenge akzeptiert
    Evolinete
    Seh ich.
    Carl1_1
    Carl1_1
    Kommt gleich!
    War das eigentlich geplant, dass du dich genau zum 1. Dezember registrierst? :D
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Carl1_1
    Carl1_1
    Carl1_1
    Nein, war Zufall :D
    Dubbly
    Dubbly
    Das ist doch logisch,
    Dezember = 8 Buchstaben / 2 = 4 Buchstaben = Carl
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…

Registrieren

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben