Spiele jetzt mit auf

Aktuelles
Cytoox
Punkte für Reaktionen
6.718

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Guten Tag meine Inventar Items buggen bei jedem Teleport auf skyblock weg. Ich habe mich schon mehr mals im support gemeldet wurde jedoch nie für wahr genommen.
    Könnten sie mir helfen
    Odlaa
    Geduld. Ein Supporter oder Moderator kann nichts machen außer es weiterzuleiten.
    Wird bestimmt bald jemand erledigen der es auch kann. :)
    Riceharvester
    Riceharvester
    wäre nett
    versetzten sie sich mal in meine lage: es nervt halt dass ich seit 3tagen nicht mehr richtig auf skyblock spielen kann
    Odlaa
    Ich kann deinen Unmut absolut nachvollziehen.
    Dennoch bitte ich dich noch um etwas Geduld :)
    Wollen wir doch mal unser Glück versuchen: Es existierten mal in Replika die Gesichter einiger YouTuber-Skins. Warum wurden diese wieder entfernt?
    Und warum nicht?
    Ich hab mehr als 10% der Map damals gebaut. xd
    Es wäre gut, wenn man bei den Shops noch irgendwo sichtbar hinschreibt, dass auch die Anzahl der Items, die man in der Hand hat, verkauft werden. Das war für mich, zumindest am Anfang, nicht offensichtlich.
    Wird man sich eigentlich nachdem Reallife einigermaßen bugfrei läuft direkt an Factions setzen? :o
    Marooo_
    Marooo_
    Ah Platex ... xD

    Aber in der Lobby steht glaube ich irgendwo ein Gebäude mit nem "Coming Soon"-Schild
    Lord_Weibull
    Lord_Weibull
    Platin, ich weiß, du hast einige Ideen, aber kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat. Immer mit der Ruhe :D
    Evolinete
    Das Attentat kam schon mehrfach. xD

    Hatte mich einfach mal interessiert, nicht der Ideen wegen. ;3
    Ich werde nochmal einen ausführlichen Bericht schreiben, dennoch verurteile ich dieses Exempel was du an mir statuiert hast. (bzgl. Beitragen closen) Ich würde dich bitten meinen folgenden Thread nicht zu löschen und sich sachlich damit auseinander zu setzen. (Verweis: 2 Seitiger Beitrag wurde schon mal von mir gelöscht.)
    Adl3r
    Adl3r
    Und das Ticket wird dann von Sower/Konny bearbeitet? Nein, danke.
    Cytoox
    Cytoox
    Naja in irgendwelchen Beiträgen werde ich mich dazu nicht mehr äußern
    Adl3r
    Adl3r
    Dann werde ich wahrscheinlich 2 Beiträge dazu erstellen. Wie schon erwähnt, finde es schade das du mich als den Bösen darstellst und du dich als den Gutmütigen hinstellst.
    Wieso wurde ich gebannt wegen Werbung? Ich habe nichts getan!!!
    Cytooxien Bot
    Cytooxien Bot
    1. Cytoox wird vermutlich nicht antworten.
    2. Wende dich an den Support. Dafür ist der schließlich zuständig.
    3. Du hast eine IP in den Chat geschrieben

    "Erf1nder.aternos.me" Dafür wird man für Werbung gebannt.
    Aber du kannst jederzeit einen Entbannantrag schreiben

    MfG
    Cytooxien Bot
    b8_pascal
    b8_pascal
    Ich weiß wer der Cytooxien Bot ist ^^
    Ich komme nicht mehr in Skyblock. Gestern ging das noch. Ich habe nichts getan. Kannst du mir bite helfen???
    Marooo_
    Marooo_
    Erfindinand er wird dir unwahrscheinlich antworten. Das Problem liegt aber nicht an dir, sondern an Cytooxien. Probier einfach in 1-2 Stunden zu joinen ;)
    Cytooxien Bot
    Cytooxien Bot
    Morgen wird das Problem gefixt sein.
  • Laden…
  • Laden…

Registrieren

Aktuelles

Zurzeit aktive Besucher

Oben