Spiele jetzt mit auf

Aktuelles
Adl3r
Punkte für Reaktionen
1.355

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • 1v1 osu battle
    Adl3r
    Adl3r
    haha, Ja, 1 h Spielzeit ...
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Sower_
    Sower_
    Sower_
    hm, okay. dachte schon da könnte man mal paar runden spielen. :D
    Adl3r
    Adl3r
    hehe, ich hatte es mir mal aus Spaß installiert und natürlich dachte ich mir erstmal so wtf, da muss man aber richtig heftig üben, um ein gutes level erreichen zu können, aber ich habe genug mit mc zu tun :)
    Gibt es @Zapdos_ noch? :o
    Spielt er überhaupt noch Minecruft?
    Adl3r
    Adl3r
    Ja, den gibt es noch, der macht gerade Fortnite Urlaub, Ich habe keine Ahnung wo das liegt.
    Steinadler77
    Ich war da auch mal. Nicht sehr empfehlenswert...Ziemlich stürmisch dort!
    land2013
    Aja
    Du bist der neue @PlatexTM der sich mit Cytoox anlegt xD
    Evolinete
    Die Aussage macht so keinen Sinn: Ich lege mich nicht mit Cytoox an. Das Einzige was ich tat, war mich kritisch gegenüber der PVP-Zone in Skyblock zu äußern, welche neuerdings auf einmal in Erwägung gezogen wurde, obwohl man das Thema andauernd ablehnte.
    Danke nochmal für dein Vertrauen in Reallife, als du mir die Glück 3 Picke geliehen hast. Und vielen Dank für das ganze Cleanstone :-)
    Habe schlimme Dinge über dich gehört, auf den Server bezogen. Hab sie leider wieder vergessen, aber kannst du mir es erklären? xD Es interessiert mich nämlich... :-)
    Lg
    Adl3r
    Adl3r
    Ich habe meine Meinung ausgedrückt, ich wüsste nicht was daran verwerflich war.
    Kurzfassung: Meine automatische Cobble-Farm wurde wegen wahrscheinlichem bugusing gelöscht. Davon steht aber nichts in den Regeln, aber jagut, so ist das halt, ne?
    Steinadler77
    Oh je...
    Welche Ereignisse und an was von Cytooxien zweifelst du?
    Adl3r
    Adl3r
    Woher sollte ich wissen, das ihr IP-Banns verteilt habt. Mir wurde immer gesagt das diese Banns nicht auf die IP bezogen werden.
    Lord_Weibull
    Lord_Weibull
    Ingame natürlich nicht. Auf dem Ts schon. Sonst könnte man sich ja Cytoox nennen, und dann könnte der Spieler nicht gebannt werden, ohne dass der Owner auch gebannt wird.
    Adl3r
    Adl3r
    Kann man dies nicht über die User ID regeln?
    Legenden sagen, dass Adl3r sich nie mehr blicken lassen hat.
    Poopaey
    Legenden besagen, dass Sache mich entblocken soll.
    Adl3r
    Adl3r
    Er lebt noch, so sagt man sich.
    Wer soll dieser Merkel seien? Und was hat das Trumputin damit zu tuen? Desweiteren nicht zu vergessen: Kim Jooonge ungespiel... ehmm Legend?
    Mir gefällt sehr, wie du dich hier im Forum ausdrückst
    Adl3r
    Adl3r
    Jaja, reicht ja jetzt auch wieder für ein Jahr, ne? :D
    Freeforever24
    Freeforever24
    Nee! So meinte ich das nicht :( Ich mag gerne mehr so wohlformulierte Beiträge lesen
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Adl3r
  • Laden…
  • Laden…

Registrieren

Zurzeit aktive Besucher

Oben