Spiele jetzt mit auf

Aktuelles
Adl3r
Punkte für Reaktionen
1.355

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Mein Screenshot Ordner umfasst 5GB :D
    Sind aber zum Teil Nonsene Screens xD
    Adl3r
    Adl3r
    Joar, bei mir sind es 25 % Screens von Inventaren etc. pp.
    Ich habe meine ersten Jahre schon auf eine externe Festplatte verschoben ;P
    Hältst du hier jz Platz oder was? :O
    Adl3r
    Adl3r
    Ja, ich will mich distanzieren von Adl3r. Wie gesagt nicht böse nehmen, einige Freunde habe jemand für mich von der Freundesliste gelöscht. Ich persönlich spiele nicht mehr auf dem Account, aber er wird dennoch bei Reallife vorhanden seien, da man keine Gebiete überschreiben kann und die Farm mit dem Zuckerrohr ohne den Owner nicht möglich ist.
    Techno_Cat
    Techno_Cat
    Ähm ja ich bin zu dumm um das zu schnallen? xD

    Also ich hab's bestimmt verstanden danke für die erklärung :D
    Tschüß Adl3r :c (man ich hatte keine Zeit einen gemeinen Spitznamen zu finden)
    Ich hoffe dass du bald Mal wieder kommen wirst und ich wünsche dir viel Glück weiterhin! :3
    Sagmal bleibst du in Forum?
    Adl3r
    Adl3r
    :c Joar, vllt. komme ich ja wieder, aber ich brauche nun etwas Zeit alles Geschehene zu verarbeiten... Ich will einfach nur auf andere Gedanken kommen.
    Techno_Cat
    Techno_Cat
    Würde mich freuen :D

    Kann ich verstehen :/
    Du sprichst mir mit deinem thread aus der seele. endlich eine Möglichkeit mein problem mit denen öffentlich zu machen. Danke! #Adlerpower
    Finde nur sehr schade, dass sie dich mit ihrer Gemeinheit Quitten gebracht haben :( Ich mochte dich immer irgendwie
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Adl3r
    CookiePixel
    CookiePixel
    Der Artikel 13 zensiert das Internet und Zensur ist das Ende der Demokratie
    Michiirgendwas
    Steinadler, dieser Artikel ist der Anfang einef Zensur und darf eben keinem egal sein...
    Adl3r
    Adl3r
    Es bieitet eine gute Möglichkeit zur Zensur, offiziell gilt dieser Artikel des Urheberrechts, aber natürlich kann man diesen auch anders auslegen. Das kann seien, aber es muss nicht zwingend eintreten. Das dieser Artikel umstritten ist, dass ist klar, aber man kann nicht behaupten, dass nun das Internet verloren ist. btw Zwar lebt die Demokratie von der Beteiligung des Volkes, aber Enthaltungen sind legitim.
    Womit habe ich dein Follow verdient? c: <3
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Adl3r
    Adl3r
    Adl3r
    Rawr*Rawr*Rawr* Ich mag dein Profilbild.
    Kataah
    Uwww *-*
    Wieso rip Diapermium? Wirst du im tab nicht mehr hervorgehoben?
    Adl3r
    Adl3r
    Die alten Ränge Diamantpremium etc. pp. wurden getauscht durch normales Life Time Premium, damit gibt es keine Spieler mit diesem Rang, sehr Schade, es hatte doch ein kleine Erinnerung an alte Zeiten... :)
    Sacheeeeee ist vom Forum gebannt! 1!1!1!1!@! @! @! 1???????
    land2013
    Ich dachte das ist ein Witz als er in den Forum Chat geschrieben hat er geht D: :c
    Adl3r
    Adl3r
    Joar, manche Menschen bleiben nun mal gebannt. Bedankt dich beim Cytooxien Support. Man findet immer Gründe, dass man Spieler nicht entbannt, aber so ist das nun halt...
    Halil wurde nicht von uns entbannt und Jojo hat definitiv keine guten Beziehungen zur Mod Ebene.

    Halil wäre nach mir auch nicht entbannt worden nach dem zeitraum. Ich habe Sache gesagt, was mich an seinem Entbannantrag gestört hat. Wenn er sich aber trotz seines Vergehens in die Opferrolle stellen will, sorry, aber dann ist es halt seine Sache, wenn er sich löschen lassen will.
    Adl3r
    Adl3r
    War nicht auf dich bezogen, habe ja, auch dies auch einen Supp bezogen.
    Adl3r
    Adl3r
    Ich sag mal so, wenn man ein existenzieller Bug gemeldet wird und entschieden wird diesen anscheinend nicht zu melden. Dann sollte man sich einige Dinge überlegen. lol.
    Lord_Weibull
    Lord_Weibull
    Der wurde explizit gemeldet? An wen?
  • Laden…
  • Laden…
Oben