Spiele jetzt mit auf

Aktuelles
Cytoox
Punkte für Reaktionen
6.706

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Dieses malerische Meisterwerk eines glühend-orangen Drachens der End-Entwicklung, welches sogar in der Lage ist, sein Potenzial um ein Vielfaches zu steigern, mithilfe eines fast zu magischen Gegenstandes, welches den sehr einfallsreichen Namen "Mega-Stein" trägt. Plus die herzhafte Liebe und Entschlossenheit seines Trainers. Einfach göttlich, wenn man genauer überlegt.
    So eine eigene Community zu haben, die sich schon so weit entwickelt hat, dass sie sich manchmal gegen den Server stellt, ist wie ein Kind haben, welches sich im Teenager-Alter befindet und seine Eltern peinlich findet.

    Ich wäre irgendwie stolz darauf, meine eigene Community zu haben.
    Hast du eigentlich noch das alte Cytooxien Texture Pack?
    Dequx
    Dequx
    Das hätte ich auch gern o.O
    highlil
    highlil
    Gibt's anscheinend nicht mehr ... Das hat selbst Cytoox nicht mehr... Naja, ist ja auch knapp 6 Jahre her
    Dequx
    Dequx
    Da müsste man wahrscheinlich einiges hinzufügen D: Schade
    • Gefällt mir
    Reaktionen: highlil
    Psssst. Brandheiße Geheiminformation....für Cytoox .. Odlaa lädt nächstes Jahr zum Wienerschnitzel essen in Wien ein. Es gibt noch freie Plätze. Kommen Sie auch? ^^
    mikebr14
    noch sind wir ja nicht bei dir ^^
    PlatexTM
    "... Du bist umzingelt von Idioten, lebendigen Toten,
    sie riechen schon ganz schleeecht.
    Du bist umgeben von Schwachmaten, sie wissen nicht, sie raten und haben trotzdem reeecht.
    Und du wünscht, dieser Welt, dass endlich Hirn vom Himmel fällt.
    Es wär' schön, wenn sie verstehen, zum Homosapiens gehört mehr, als aufrecht gehen ..."

    aus iDisco, vom Farin Urlaub Racing Team, kurz "Furt"
    Alexius30
    Alexius30
    Dieser Text hat mich beim ersten durchlesen überfordert... xD
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Fxchs_
    Grüße, ich erwarte auf deiner Pinnwand keinen Support, denke aber schon das du es hier vielleicht liest. Ich spiele gerne auf dem Real-Live Server. Leider wird dort sehr wenig auf die Chatregeln geachtet. Ich und sicher viele andere Spieler haben denkbar nichts dagegen, wenn dort möglicherweise 1-2 nur für den Server zuständige Teamler einberufen werden. Danke für deine Zeit und auf einen sauberen Chat :)
    Jennoii
    Jennoii
    Mit diesem anliegen solltest du dich besser an einen Mod wenden oder direkt an den Support, da Cytoox eher weniger auf so etwas reagiert oder den Supportern so etwas vorschreibt.
    Eine Frage: Cytooxien wird ja niemals international gehen, soweit ich das mitbekommen habe. Warum heißt dann die Währung in Reallife "Dollar?" :o
    zeig endlich das du der Chef bist und regel das hier alles! Oder ist deiner Meinung nach alles okay so?
    xHoneyDuude
    xHoneyDuude
    Ich habe wirklich alles und jeden hier gern und es ist traurig zu sehen wie einfach alles kaputt geht. Schau dir die Beiträge mal an, nur verabschiedungen oder Änderungswünsche.
    • Gefällt mir
    Reaktionen: F3les
    xHoneyDuude
    xHoneyDuude
    Niemand "hohes aus dem Team geht mehr in die wünsche der User ein. Obwohl dass das wichtigste von allem ist undzwar das die User spaß an allem hier haben und zufrieden sind, schon klar das man nicht auf alles eingehen kann und es niemanden recht machen kann aber wir sind am Punkt angelangt wo jeder User das gleiche will und zwar änderung.
    • Gefällt mir
    Reaktionen: F3les
    xHoneyDuude
    xHoneyDuude
    Hoffe das du es änderst weil sonnst steht der Server bald nicht mehr so hoch in der Rankiglist
    • Gefällt mir
    Reaktionen: F3les
    Welch Ehre, dass der Yter GLP für's Testen eines neuen YT-Features MP auswählt.
    Hi Cytoox
    Ich hab ein Problem und zwar wollteich mir gerade LT-Premium holen aber konnte meine Paysavekarten nicht einlösen.
    Ein Supporter hat mir gesagt, ich soll mich direkt an dich wenden. Wäre cool wenn ich mir die 80€ nicht umsonst gekauft hätte.
    PS. Alles Gute nachträglich
    Marooo_
    Marooo_
    Bei Zahlunsproblemen am besten unter dem Support Bereich: https://www.cytooxien.de/support/ auf "Probleme mit dem Onlineshop" klicken und dort eine Nachricht schreiben.
    Kahrmii
    Kahrmii
    Hab ich schon vor 3 Tagen versucht aber noch nichts zurück gekommen.
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Almi44
    Sakura_no_hana_
    Sakura_no_hana_
    Paysavekarten? Die kenne ich noch garnicht! Ist das so eine neue Internetwährung? Oder doch nur Fußpilz?
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Looat
  • Laden…
  • Laden…
Oben