Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Dreamzrm
Dreamzrm
Yes, aber seit wait, 5 Monaten nemmer gespielt, nach 5/6 Sterne Maps kb mehr gehabt mich weiter damit zu beschäftigen
Odlaa
Kenn das Gefühl. Wenn es zu schwer wird dann ist man irgendwie nicht mehr motiviert.

Achja. Add mal Odlaa auf Steam. Soll ein richtig geiler Typ sein! C:
AlsObDerHackt
AlsObDerHackt
OSUUUUU
Dreamzrm
Dreamzrm
Es war nichtmal iwi zu schwer, einfach, langweilig sich damit weiter zu beschäftigen, weil jeder Bereich so seine eigenen Klicktechniken ,,benötigt" da die meist im selben takt sind.

btw dein steam pb hat mich schockiert
  • Gefällt mir
Reaktionen: gekifft
Odlaa
Warum? XD
Dreamzrm
Dreamzrm
In den Knast gehört du, an kleinen Mädels vergreifen, Junge Junge.

Aber ich habe gesehen Sie besitzen SoulWorker ;)
  • Gefällt mir
Reaktionen: gekifft
Odlaa
Was muss das muss! XD

Joa, hab ich lange nicht angefasst. Brauche einen Spielpartner! C:
Dreamzrm
Dreamzrm
Habe so 20 30min Spielzeit weniger, also müssten ungefähr gleich sein, wo bist du? :P
Odlaa
Als wenn ich das noch weiß. Ist Monate her. :D
Vielleicht spielt man ja das Wochenende einfach mal gemeinsam ein bissl. :3
Dreamzrm
Dreamzrm
Könnte man machen, musst dich nur damit abfinden, dass ich nicht reden werde :P
Odlaa
Wer will schon mit dir reden? <3
Dreamzrm
Dreamzrm
Leute die auf Deep Voice Acts stehen :P

Hab halt mein Mic geschrottet als ich Overwatch gespielt habe, hehe, StunMeta war nicht so mein Liebling hust
Odlaa
Deswegen steht mein Mic einfach mal gut 40cm von mir entfernt! :D
Dreamzrm
Dreamzrm
Wäre eine Überlegung wert
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odlaa
Dreamzrm
Dreamzrm
Musste gerade erstmal SW installieren, lol
Odlaa
Muss erstmal arbeiten xD
Dreamzrm
Dreamzrm
Ihh am Samstag, beileid, haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odlaa
AlsObDerHackt
AlsObDerHackt
wie heißt ihr in osu? C:
Oben