Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Dreamzrm
Dreamzrm
Einfach, weil des ICE versteck so semi war xD
gekifft
gekifft
Hahahahha xD
gekifft
gekifft
dein lieblingscharakter ?
Dreamzrm
Dreamzrm
Was Fähigkeiten angeht, gehe ich mit vielen Uchihas
Shisui
Itachi
Izuna/Madara ( waren beide gleich stark)

Was Story Backround angeht

Glaube gehe ich mit Nagato, Kakashi

Aber Alltime Lieblinge bleiben halt Naruto/Sasuke, auch wenn das Rasengan gespamme auf den Sack geht xd
gekifft
gekifft
genau die, die ich nicht so mag xD
Dreamzrm
Dreamzrm
Wer sind denn deine xd
gekifft
gekifft
So n bisschen misch masch

also
Haku
Zabuza
Tobirama
Sai
Konan

So in etwa xD
gekifft
gekifft
bestimmt genau die, die du nicht magst xD
Dreamzrm
Dreamzrm
Sai, billigste Sasuke Abklatsch idee ever, könnt ich mich nie mit anfreunden, weil der so random reingeschmissen würde in Team 7 xD
gekifft
gekifft
und utakata habe ich vergessen
Dreamzrm
Dreamzrm
Aber Tobirama fand ich auch cool, vorallem im 4. Krieg und wie der Izuna gekillt hat
gekifft
gekifft
und sonst so? wie findest du die anderen meiner lieblingen ? xD
Dreamzrm
Dreamzrm
Gehen okay xd
Bin halt eher Fan der richtigen Badass Typen x

Meinung zu Boruto? xd
gekifft
gekifft
Ich mags , natürlich niemals so sehr wie naruto aber trozdem noch nice wie ich finde. By the way lieblingscharakter aus Boruto ist Mitsuki xD aber an naruto wird es nie rankommen
gekifft
gekifft
wie findest du es ?
Dreamzrm
Dreamzrm
Ich find des absoluten Rotz x
Ninja Werkzeug geht auf den Sack
Mehr Filler als in Naruto wird es geben

Die Karma Siegel zu OP
Kaara als Organisation gefällt mir 0

Jougan als Dojutso/Auge, auch komplett random reingebracht, wie damals bei der ollen tunte im Film, die in die Zukunft sehen konnte

Und wenn Boruto stärker wird als Naruto fress ich nen Besen, dafür hat man das net geguckt seit man 8 9 Jahre ist...
Dreamzrm
Dreamzrm
Also alles iwi random reingebracht und nervig .__.
gekifft
gekifft
ja hast schon recht
wen ich ehrlich bin habe ich manche folgen einfach nur so schnell schnell angeschaut um nichts wichtiges zu verpassen.
gekifft
gekifft
und ich denke dass boruto stärker wird als naruto was ich natürlich nicht hoffe D:
Dreamzrm
Dreamzrm
Ich hoffe einfach, dass der Timeskip nicht so random kommt, dass man schon kb mehr hat, dass der Krieg auch erläutert wird und nicht so Filler mäßig kommt, oofff
Oben