Spiele jetzt mit auf

Aktuelles
Cytoox
Punkte für Reaktionen
6.706

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hey, bei einer Ablehnung bei dem Content Manager oder hier im Forum als Supporter/Entwickler, bekommt man eine Nachricht wenn man abgelehnt wurde?
    Dubbly
    Dubbly
    Jap, diese wird aber bei den Hinweisen nicht angezeigt. Du musst halt immer wieder nachschauen.

    Beim Content Manager keine Ahnung.
    kann man mit dir reden? xD
    Jennoii
    Jennoii
    Sobald er das einmal macht, werden viele Spieler verlangen, mit ihm zu reden, weil er es ja bereits einmal gemacht hätte. Es wird also nicht passieren.
    PlatexTM
    Außerdem sind letztlich mehr oder weniger die rangniedrigeren Leute wichtiger bzw. eigentlich bei sowas nur die Devs (evtl. auch Mods), denn diese setzen sich ja erst mit Cytoox in Verbindung, sobald sie von etwas überzeugt sind.
    PlatexTM
    Allerdings wäre es sehr interessant, wenn bestimmte, erfahrene Spieler mal einen Plausch mit dem Owner haben.


    Oder einfach so nebenbei bei Minispielen. xd
    Bin ja mal gespannt, ob du die 500 Follower Marke in diesem Jahr knackst. :o
    Wenn man hier gesagt bekommt, dass man gehen soll, dann gehorcht man halt. Bye Cytoox
    Cytoox
    Cytoox
    Wenn du immer machst was andere sagen, wirst du nicht glücklich
    Flotooxien
    Wahre Worte. Naja, auf dem Server Spiel ich ja noch aber das Forum ist die mich erstmal Geschichte. Danke,dass du mir die Zeit ermöglicht hast!
    Mensch Cytoox, nach dieser spektakulären Woche solltest du alles dran setzen, damit das Bauteam nicht wieder geschlossen zurücktritt. Die können ja mal richtig was. :D
    Kannst du eventuell den Stream nochmal auf Twitch als Video uploaden? Wäre meeega :3
    Woher hast du 1,400 Beiträge?
    highlil
    highlil
    Er muss halt viel schreiben, Bro.
    Orangenbaum_
    Doppelposts xD
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Niiikez
    Hast du meine antwort schon auf den RAM beitrag scho gelesen?
    Jennoii
    Jennoii
    Hat er bestimmt, er antwortet nur nicht auf alles c:
    • Gefällt mir
    Reaktionen: 26500
    Orangenbaum_
    ja das ists chade
  • Laden…
  • Laden…
Oben