Spiele jetzt mit auf

Aktuelles
Behleu
Punkte für Reaktionen
27

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Ich muss dir wirklich zustimmen, dieser server ist einfach grauenvoll und es sollten rechtliche Schritte eingeleitet werden. Mein vater ist Richter, ich werde ihn gleich heute abend fragen, wie das so mit der rechtlichen Lage aussieht
    Adl3r
    Adl3r
    Ich denke nicht, dass du meiner Reife zweifeln musst. Ich habe schon zugegeben, dass ich deine Aussagen falsch interpretiert habe. Des Weiteren habe ich deine Aussagen ernst genommen, da ich dich nicht kenne. Und bei so einer jungen Zielgruppe (cytooxien community durfte ich schon einige besondere Menschen kennen lernen). Daher nehme ich so etwas ernst ^^.
    Jennoii
    Jennoii
    Im Endeffekt haben wir das ja jetzt geklärt, daher ist doch alles gut :D
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Adl3r
    Poopaey
    boykottiert cytooxien!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…

Registrieren

Zurzeit aktive Teammitglieder

Zurzeit aktive Besucher

Oben