Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

MrsFleur
MrsFleur
Matur :3 Kein Stress, es ist eigentlich auch ein normaler Tag wie jeder andere ;)

Meine Highlights waren gestern, dass ich ins Klassenzimmer ging und erstmal mit Luftschlangen umhüllt wurde, ohne überhaupt einen Schritt ins Zimmer gemacht zu haben und ich eine Wasserflasche bekam, mit der Begründung, ich sei eine kleine, coole Flasche. :D
MrsFleur
MrsFleur
Ich habe viele kleine Geschenken bekommen mit Post-Its, worauf die Begründungen der Geschenke stand und dazu noch ein Fotoalbum von Freunden, von meiner Mutter einen Lockenstab und von meinem Vater Macarons. Der Rest sind Kleinigkeiten im Allgemeinen, die natürlich auch ziemlich nett und süß waren c:
Techno_Cat
Techno_Cat
Kein normaler Tag, dein Tag!!

Du wirst so empfangen?! *Heul* Mir hat beinander gratuliert (okay war auch krank xD) aber halt bei mir sind die nie nett xD

Bist du doch :b


Voll cool c: Lockenstab! Cool! Hab glaub ich auch Mal einen um zu versuchen so eine geile welle zu machen aber nd geklappt xD (oder war das Glätteisen )

:D
MrsFleur
MrsFleur
Ja, war halt ziemlich süß von denen :D
Muss noch mit dem Lockenstab üben, da ich das Glätteisen gewöhnt bin. ;)
Techno_Cat
Techno_Cat
:O Was machst du damkt so?
MrsFleur
MrsFleur
Wellen und Locken ;)
Techno_Cat
Techno_Cat
Cool, ich liebe Wellen! Mir bekomm nd hin
MrsFleur
MrsFleur
Ich habe anfangs auch meine Schwierigkeiten c:
Techno_Cat
Techno_Cat
Ich hab eh kb das selber zu machen hat meine Mutter gemacht aber eh nur einmal weil nd geklappt xX
MrsFleur
MrsFleur
Welche Haare hast du denn normalerweise? Glatte, Wellen, Locken?
Oben