Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Rodyth
Was soll ich als Archi?
bySolidar
bauen ^^
Amethyst_Astral
Amethyst_Astral
Will aber Bauteam
Odlaa
Nein
Rodyth
+1
bySolidar
Rodyth du bist lehrling :joy:
  • Muss los
Reaktionen: Odlaa
Jennoii
Jennoii
Das 'Majamaus4Mod' wird nie passieren
Rodyth
Die Frage bleibt die Gleiche.
bySolidar
Edit: Alexius4Bauteam Oldaaa4Sup
bySolidar
wieso wird majamaus4mod nie passieren?
Odlaa
Ich wiederhole mich ja nur ungern aber... Nein.
bySolidar
ok
PlatexTM
Bevor ich Supporter werde, ist es wahrscheinlicher, dass Foorcee freiwillig das Team verlässt.
Jennoii
Jennoii
Weil ich erstens eher weniger nochmal als blau angenommen werde und zweitens mich die anderen Supps oder das Headteam als fähig genug erachten müssten und zuvor ein Mod gebraucht werden müsste.... Und da 3 von 3 Sachen unwahrscheinlich af sind, wird das nicht passieren xD
bySolidar
:eek:
bySolidar
@Foorcee dann verlass mal will platex als sup
Alexius30
Alexius30
Was da los? xD
F3les
F3les
Schließe mich der Meinung von @Majamaus voll und ganz an, jedoch in Bezug auf das F3les4Mod
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jennoii
Oben