Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Amethyst_Astral
Amethyst_Astral
Liiike!!!
Jennoii
Jennoii
/pay Lord_Weibull some taler
991GT2RS
991GT2RS
Ab in die Charts
Odlaa
Nur wegen Witcher wieder da. Ganz klare Sache.
Dat_Klan
Dat_Klan
Wie viele Taler kostet denn ein Live-Konzert im TS? :D Wir als Community legen Geld zusammen dafür :3
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Oh Junge, das wird teuer. Was für ein Konzert soll es denn sein?

Ich plane ja bereits eine Studio-Version des Skyblock-Songs mit mehreren Instrumenten, die ich alle spiele, sodass ich die Audios übereinander legen kann für ein musikalisches Meisterwerk.
Dat_Klan
Dat_Klan
Ein Konzert im TS, wo du alle deine 6 Lieder vorspielst.
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Nur sechs Lieder? Wenn ich 10 Lieder habe, kannst mich anrufen.
Dat_Klan
Dat_Klan
Du kannst auch gerne noch 4 Covers hinzufügen, ich habe gehört du singst gerne Justin Bieber-Songs :P

Wir, das Serverteam, würden zur Eröffnung der baldigen Teambesprechung gerne live den Skyblock-Song von dir hören. Ist dies möglich? :p
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Diggah, was habt ihr für Prioritäten in der Teambesprechung xD
Dat_Klan
Dat_Klan
Wenn zur Eröffnung gute Musik läuft, ist die Stimmung gleich besser. :p
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Habt ihr keinen Musikbot?
Dat_Klan
Dat_Klan
Ich würde dich gerne mal zu einem Gespräch auf unserem Teamspeak einladen. Bitte melde dich dazu im Hilfe-Warteraum, ein Supporter wird dich dann an mich weiterleiten.
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Mit was für einer Standard-Antwort hast du mich denn jetzt gerade abgefertigt hier?
Dat_Klan
Dat_Klan
Das ist bei angenommenen Bewerbungen :D Aber ich habe die Antwort leicht abgewandelt
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Was hast du angenommen?
Oben