Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Lord_Weibull
Lord_Weibull
Ich musste zur Enttäuschung feststellen, dass du niemandem im Forum folgst. Nicht mal mir. #abgehoben
Dat_Klan
Dat_Klan
Ich musste zur Enttäuschung feststellen, dass du heute nicht dabei warst, als René und ich RL gespielt haben.
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Ich musste zur Enttäuschung feststellen, dass ich zwar anwesend war, jedoch nicht gefragt wurde.
Dat_Klan
Dat_Klan
Ich musste zur Enttäuschung feststellen, dass du bereits ein anderes Spiel während unserer nächtlichen Rocket-League-Partie gespielt hast.
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Ich musste zur Enttäuschung feststellen, dass eine förmliche Einladung dennoch ausblieb. Weiterhin musste ich feststellen, dass du mit einem gekonnten Beispiel des "Whataboutism" geschickt von deiner Eigenart niemandem zu folgen abgelenkt hast.
Dat_Klan
Dat_Klan
Ich musste zur Enttäuschung feststellen, dass René und ich so sehr von einer Absage deinerseits ausgingen, dass wir es nicht wagten, den heiligen Lord auch nur zu fragen. Des Weiteren musste ich zur Enttäuschung feststellen, dass du mein Profil nicht ausgiebig durchsucht hast, denn dort befindet sich bereits ein Kommentar bezüglich des Themas "Niemandem Folgen".
Oben