Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Morgoth4
Morgoth4
Du bist ja auch kein Hund, und ich bin (leider) kein Drache. So gesehen sind wir hier alle nicht das, was wir wirklich sind
Adl3r
Adl3r
Thats not how it works.
Morgoth4
Morgoth4
Then it's just another area, but I was right here
Adl3r
Adl3r
Joar.
hoffnungen
hoffnungen
Was führen sie KOnversationen wenn ich nicht anwesend bin :<ß1ßß1ß1ß
Morgoth4
Morgoth4
Wenn es Gespärchsstoff gibt, wo ist dann der Sinn, im nicht führen einer Konversation, nur weil der Besitzer /die Besitzerin nicht anwesend ist?
hoffnungen
hoffnungen
Sie haben recht ich bitte um Verzeihung
Morgoth4
Morgoth4
Bitte
Adl3r
Adl3r
@Morgoth4 Jetzt mal for real: Es war an @hoffnungen gerichtet und nicht an dich, wenn ich etwas von dir will, dann schreibe ich etwas auf deine Pinnwand. Es nervt iwie, wenn du immer auf Aktionen antwortest, weil du das gefühlt immer machst ._.
Morgoth4
Morgoth4
Da Ihre Frage war, was wir Konversationen führen, obwohl sie nicht da ist, spricht sie uns beide an. Aber ja, gut, bei Deinen Kommentaren halte ich die Klappe, ok?
Oben