Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

F3les
F3les
Wahr wohl nicht lang genug
Fxchs_
Fxchs_
Oder Simon mag dich nicht.

Ähhhm, was? : D
Lutorix
Lutorix
Du hast aktuell 89h Stunden Spielzeit, was definitiv zu wenig ist, um in das Team einfach so zu kommen, ohne, dass es besondere Gründe gibt, da hilft auch die beste Bewerbung nicht.

Ich würde es an Deiner Stelle genauso machen, wie Du schon gesagt hast, und noch ein wenig warten.

Viel Erfolg beim nächsten Mal!
Lutorixine
Lutorixine
Lutorix da hast du Recht, das Moderationsteam hat da vollkommen gut gehandelt. Jedoch stelle ich mir die Frage, was ich in meine 2. Bewerbung rein schreiben soll :rolleyes:, ich meine ich nicht besonders große neue Ideen, was ich in meine 2. Bewerbung rein schreiben soll, was noch nicht in der 1. steht.
Morgoth4
Morgoth4
Probiere doch einfach, das ganze zu variieren. Also so, dass letztendlich das selbe drinsteht, Du Dich aber anders ausdrückst
Oben