Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Fl0riX
Fl0riX
Ich fand dich ja immer recht sympathisch, aber jetzt....
Morgoth4
Morgoth4
Was habe ich denn jetzt schon wieder gemacht?
Morgoth4
Morgoth4
Ach übrigends, für welches Supportgebiet bist Du eigentlich zuständig?
Fl0riX
Fl0riX
Für das wunderschöne Skyblock
Morgoth4
Morgoth4
Aha, jetzt sag mir aber bitte nicht, dass Du von dort Dein Profilbild hast, oder?
Fl0riX
Fl0riX
ehhhhhhm, wo wäre das Problem?
  • On Fire
Reaktionen: Morgoth4
Morgoth4
Morgoth4
Das es vermutlich eine ganze menge Arbeit war, diese Höhle zu bauen. Nee, das wertet doch keiner als Problem, nur das ich jetzt warscheinlich keine Höhle in Skyblock gebaut hätte, aber wie hast Du es bitte geschafft, Dich auf die Bank zu setzen? Ist das auf Cytooxien möglich?
Fl0riX
Fl0riX
Nein, leider nicht Mehr, früher hat das noch funktioniert, wenn du willst kannst du dir die Insel man anschauen, die Stelle exestier noch genau so :)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Morgoth4
Morgoth4
Morgoth4
Ach schade, so eine Bank wäre echt cool, das muss Mojang mal hinzufügen.

Wie kann man eigentlich einen Spieler von der eigenen Insel schmeißen?
Fl0riX
Fl0riX
/kick Name um den spieler zu kicken
/is -> Mitglieder Verwalten->Spieler->Spieler entfernen um ihn als Insel Mitglied zu entfernen
  • Gefällt mir
Reaktionen: Morgoth4
Morgoth4
Morgoth4
Ok, danke

Ich kann den Punkt auf Deiner Insel nicht finden :(
Fl0riX
Fl0riX
Bist du lost?
Eindeutig ja, schreib mir mal wenn du wieder on bist ich zeigs dir
Morgoth4
Morgoth4
Das ich lost bin, da könnte so einiges dran sein
Morgoth4
Morgoth4
Jap, es lag eindeutig an den Minions, die hatten mich irritiert
CraftingSis2004
CraftingSis2004
Wie gehts so?
Morgoth4
Morgoth4
Das fragst Du, an einem Dienstagabend?
Oben